Problems with window lifter

6 posts · 1,478 views · started

Original: German · machine translated
Hello.

I had a problem with window lifters:

My window lifter doesn't work on the right before. The problem has suddenly appeared.
If I press the button the window seems to want to descend, but it descends only a 1mm (as if the window were jammed). Then nothing more.

Can you help me?
Thank you
Sylvain

PS: I have F.A.Q. but he doesn't help me.
WhatsApp
Der Rene W hat das im FAQ sehr gut beschrieben .Ich hatte auch Probleme mit den Fensterhabern
Bild im Anhang
guckst du hier

http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=53942&page=1&view=collapsed&sb=5&o=14&fpart=1

Edited by Frank

WhatsApp
Hallo Sylvain,

mach mal die Türverkleidung ab und schau mal rein. Vieleicht ist das Seil aus der Führung gesprungen oder es ist gerissen. Was ich schon gesehen hab, das es sich im Getriebe ( Das Teil am Motor. Siehe FAQ) verhädert hat. Dann kannst du es vieleicht wieder neu aufwickeln. Oder aber dein Motor ist festgerostet. Am besten du schaust mal in Tür und drückst den Schalter. Vieleicht siehst du dann mehr.

Gruß René
WhatsApp
Hallo,

Ich habe das Problem gefunden: das Zugseil ist gerissen.

Aber VAG fragt mich CHF 380.- (EUR 250.-) für der vollständige Mechanismus (mit Motor).
Gibt es eine Lösung weniger teuer?

Danke
Sylvain
WhatsApp
Ja! Die gibt es. Entweder du schaust in den Teilemarkt und fragst einen Schlachter, oder du suchst bei ebay. Du kannst zum Schrottplatz fahren und einen holen. Preis solte bei ca. 30- 50€ liegen.
Der vom Audi 100 und 200 passt auch, fals du keinen Findest.

Gruß René
WhatsApp
Hallo René,

Danke für deine Antwort.
Ich habe ein fast neu Ersatzteile für CHF 120.- (EUR 80.-) bei einem Händler.

Danke
Sylvain
WhatsApp