Hi!
Nun fährt wieder einer, ein V8 Kombi. Zumindesst optisch. Mein Mitarbeiter Micha hat seinen 20v Turbo Quattro auf V8 umgebaut. Ist gut geworden, siehe Bilder.Komplette Front V8, Türen vom V8, Radläufe hinten eingeschweißt, Stoßstange hinten V8. Kommt echt gut!
Innen auch Mittelkonsole V8 und diverse Parts wie Holz usw umgebaut.
Ronny
Es gibt wieder einen.... Kombi......!!!!
19 Beiträge · 5.158 Aufrufe · gestartet
....
,,,,,
...hat er auch was unter der Hülle gemacht, oder ist da noch der Fünfzylinder drin?
Gruss,
Michi
Gruss,
Michi
Hi!
ne da ist noch der 5 Zylinder drin, nimmt sich ja so nicht viel zum V8, zumindest was die Leistung angeht. Und Blubbern tut der auch ganz gut, ich weiß nicht genau, ob die Anlagen ab Kat gleich sind, auf jeden Fall ist jetzt eine 3,6er Anlage drunter, beim Kauf der Grundsubstanz Auto fehlte der Auspuff.
Wird wahrscheinlich auch so bleiben mit dem Motor. Vorerst...*g*
Ronny
ne da ist noch der 5 Zylinder drin, nimmt sich ja so nicht viel zum V8, zumindest was die Leistung angeht. Und Blubbern tut der auch ganz gut, ich weiß nicht genau, ob die Anlagen ab Kat gleich sind, auf jeden Fall ist jetzt eine 3,6er Anlage drunter, beim Kauf der Grundsubstanz Auto fehlte der Auspuff.
Wird wahrscheinlich auch so bleiben mit dem Motor. Vorerst...*g*
Ronny
...war ja auch nicht abschätzig gemeint
Im Gegenteil - nebst Achtzylinder-Motoren gibt's nix anderes als die Fünfzylinder von Audi. Guter Sound, ausreichend Leistung, genügsam im Verbrauch, komfortabel. Ich versteh's heut noch nicht, wieso Audi diese Motoren aus dem Programm genommen hat
Im Gegenteil - nebst Achtzylinder-Motoren gibt's nix anderes als die Fünfzylinder von Audi. Guter Sound, ausreichend Leistung, genügsam im Verbrauch, komfortabel. Ich versteh's heut noch nicht, wieso Audi diese Motoren aus dem Programm genommen hat
Doch, doch, sieht sehr professionell aus, als wäre er so vom Band gelaufen.
Evtl könnte man unter den hintersten Seitenscheiben noch eine Zierleiste montieren, um die Linie von den Türen fortzuführen...
Gruß
Carsten
Evtl könnte man unter den hintersten Seitenscheiben noch eine Zierleiste montieren, um die Linie von den Türen fortzuführen...
Gruß
Carsten
Hi!
Hatte das auch nicht abschätzend verstanden.
Also was den Verbrauch angeht, bei der letzten Autobahnfahrt, jeweils 4 Personen im V8 und in dem kombi, War ich ca. 2 Liter unter seinem Verbrauch bei ca. echten 180 Durchschnitt. Er so 16,5, ich so 14,5. Na mal sehen, was noch so passiert mit dem Auto.
Ronny
Hatte das auch nicht abschätzend verstanden.

Also was den Verbrauch angeht, bei der letzten Autobahnfahrt, jeweils 4 Personen im V8 und in dem kombi, War ich ca. 2 Liter unter seinem Verbrauch bei ca. echten 180 Durchschnitt. Er so 16,5, ich so 14,5. Na mal sehen, was noch so passiert mit dem Auto.
Ronny
Hi!
Ich hab gewußt daß das kommt.
Die Leiste ist beim demontieren für das Lackieren kaputt gegangen, muß noch ne neue her.
Ronny
Ich hab gewußt daß das kommt.
Die Leiste ist beim demontieren für das Lackieren kaputt gegangen, muß noch ne neue her. Ronny
... fein, das gerät. vorallem das cleanen von der biertheke hinten find ich gut. hab schon oft dran gedacht, wenn das baby die grätsche macht einen kombi umzubauen. so sollte der aussehen ! respekt, sieht echt genial aus...
mfg,
flo
mfg,
flo
Ja, das ist mir auch als erstes aufgefallen, aber sonst sehr schön, gefällt mir gut der Kombi.
Jep mein Gedanke!!Und das Schloß für die Heckklappe muß entweder weg oder in die Lichtleiste. Nur so ein Vorschlag
und zwar hier: www.custom-auto-craft.com. Die Leuchten sind zudem auch noch richtig günstig!
Aber vom Konzept her echt toll und gut gelungen.
Mach doch mal ein paar hübschere Bilder
Mfg
v8engel
Jörg
Mach doch mal ein paar hübschere Bilder

Mfg
v8engel
Jörg
HI!
Kommt noch, war nur grad fahrfertig geworden und ich wollte ihn gleich mal hier rein stellen. Sind Bilder mit dem Handy gemacht, hab leider keine vernünftige Digicam.
Übrigens die Leuchtenleiste hinten war original von Audi an seinem anderen 20v verbaut, war irgendwie so ein Sondermodell, was total selten war, sagt er, ich weiß das beim 44er nicht so genau.
Ronny
Kommt noch, war nur grad fahrfertig geworden und ich wollte ihn gleich mal hier rein stellen. Sind Bilder mit dem Handy gemacht, hab leider keine vernünftige Digicam.

Übrigens die Leuchtenleiste hinten war original von Audi an seinem anderen 20v verbaut, war irgendwie so ein Sondermodell, was total selten war, sagt er, ich weiß das beim 44er nicht so genau.
Ronny
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden