Ist unter der Rücksitzbank auf der Fahrerseite mit einem dicken Stecker und jede Menge Kabels dran.
Ist das das Motorsteuergerät??
MfG
C.L.
Was ist das für ein Steuergerät...???
8 Beiträge · 2.693 Aufrufe · gestartet
hi,
ich habs auch gerade am freitag entdeckt...sieht fur mich
nach ABS steuergeraet aus...
ciao
Csaba
ich habs auch gerade am freitag entdeckt...sieht fur mich
nach ABS steuergeraet aus...
ciao
Csaba
Hallo Christian,
es ist definitiv das Steuergerät für´s ABS. Schön drauflassen.
MfG
Axl
es ist definitiv das Steuergerät für´s ABS. Schön drauflassen.
MfG
Axl
Das macht doch nix wenn ich von den Kabeln Masse und das geschaltene Plus für eine FFB abzweige oder doch??
Gruss
C.L.
Gruss
C.L.
Hi,
die Masse würde ich von der Batterie nehmen ,die ist ja nur ein paar Zentimeter entfernt und den geschalteten Plus findest du bestimmt auch da irgendwo.
Von dem Steuergerät würde ich die Finger lassen.
die Masse würde ich von der Batterie nehmen ,die ist ja nur ein paar Zentimeter entfernt und den geschalteten Plus findest du bestimmt auch da irgendwo.
Von dem Steuergerät würde ich die Finger lassen.
Hallo,
würde Dir ähnliches raten, da doch beim ABS ein Sicherheitsrisiko nicht auszuschließen ist. Die Batterie ist da doch einfacher anzuzapfen.
Viel Erfolg beim schrauben.
Axl
würde Dir ähnliches raten, da doch beim ABS ein Sicherheitsrisiko nicht auszuschließen ist. Die Batterie ist da doch einfacher anzuzapfen.
Viel Erfolg beim schrauben.
Axl
finger weg, du kannst doch nicht so rumpfuschen ! nichts für ungut, aber deinen V8 möchte ich nicht erwerben, wenn du mit dem "fertig" bist
Erich
Erich
Also,vom ABS-Steuergerät ist alles wieder weg!!!!!!!!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden