Hallo,
kann mir einer von Euch sagen, wieviel Liter unser Kofferraum hat?
Danke und schönes Wochenende.
Axel
Kofferrauminhalt, wieviel Liter?
3 Beiträge · 382 Aufrufe · gestartet
Hi Axel,
Laut AMS von 1990 hat der V8 einen Gepäckraum von 570 Liter.
Gruß
Christian
Laut AMS von 1990 hat der V8 einen Gepäckraum von 570 Liter.
Gruß
Christian

Hallo.
Diese Angabe ist korrekt von 1990 in der AutoMotorundSport ( AMS ).
Jedoch habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel, dass diese Volumenangabe stimmt.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden auch der Audi 100 ohne dem Quattro-Steg im Kofferraum mit dieser Volumenangabe in der AMS mit 570Liter angegeben - und dieser Steg macht einiges aus.
Ich meine, dass der V8 in Wirklichkeit bei geschätzten 500Liter maximal liegt, eher noch Richtung 450Liter - aufgrund der Angaben für den Audi 100 und wenn ich mir heutige 500Liter-Kofferräume oder größere zum Vergleich anschaue.
Wenn dann noch Zusatzausstattungn wie BOSE-Lautsprecher, Standheizungsbatterie, CD-Wechsler, C-Netz, Anhängerkupplung... verbaut sind, kommen 450Liter höchstens zusammen.
Gruß Manfred.
Diese Angabe ist korrekt von 1990 in der AutoMotorundSport ( AMS ).
Jedoch habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel, dass diese Volumenangabe stimmt.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden auch der Audi 100 ohne dem Quattro-Steg im Kofferraum mit dieser Volumenangabe in der AMS mit 570Liter angegeben - und dieser Steg macht einiges aus.
Ich meine, dass der V8 in Wirklichkeit bei geschätzten 500Liter maximal liegt, eher noch Richtung 450Liter - aufgrund der Angaben für den Audi 100 und wenn ich mir heutige 500Liter-Kofferräume oder größere zum Vergleich anschaue.
Wenn dann noch Zusatzausstattungn wie BOSE-Lautsprecher, Standheizungsbatterie, CD-Wechsler, C-Netz, Anhängerkupplung... verbaut sind, kommen 450Liter höchstens zusammen.
Gruß Manfred.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden