Hallo erstmal, ich brauche mal eure fachmännische Hilfe. Ich suche eine Seite wo genau beschrieben wird, wie die o.g. Dinge reparariert werden. Was genau damit los is, fragt mich net. Ich bin nur derjenige, der die Infos besorgt.:) Also, wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte wo ich sowas herbekomme. Wenn man hier im Forum keine Links oder ähnliches Schreiben darf würd ich mich über ne PN sehr freuen. Danke und ciao.
Reparaturanleitung für Zahnriemen und Druckspeiche
2 posts · 739 views · started
Moinsen Tobi,
der tausch des Druckspeichers ist super einfach. Er sitzt vorne links unten im Motorraum und sieht aus wie eine Bombe. Am besten Du verfolgst den Schlauch vom Hydraulikbehälter nach unten dann stößt Du auf Ihn. Zum tauschen mußt Du das Hydraulik-Öl ablassen, alle Schläuche an dem Teil abschrauben, dann muss er noch aus der Befsetigung gelöst werden und der neue wieder rein. Schläuche und Öl rauf und alles wird gut. Entlüften brauchst Du nicht das funzt automatisch.
der tausch des Druckspeichers ist super einfach. Er sitzt vorne links unten im Motorraum und sieht aus wie eine Bombe. Am besten Du verfolgst den Schlauch vom Hydraulikbehälter nach unten dann stößt Du auf Ihn. Zum tauschen mußt Du das Hydraulik-Öl ablassen, alle Schläuche an dem Teil abschrauben, dann muss er noch aus der Befsetigung gelöst werden und der neue wieder rein. Schläuche und Öl rauf und alles wird gut. Entlüften brauchst Du nicht das funzt automatisch.