Hallo Leute,
fahre einen 3,6 mit niveu-regulierung.
hinten links wird meine bremse viel zu heiss.
sättel sins gängig, es liegt nicht an der feststellbremse!! kann der fehler auch von der hydraulik kommen???
VIELEN DANK IM VORAUS!!
Christian
Bremse hinten zu viel Abrieb
6 posts · 567 views · started
Klingt als würde ein aufnahme-bolzen vom Bremssattel fest sein!! Bremssattel abbauen und schauen ob der Bolzen wo eine kleine Gummimanschette drüber ist sich leicht raus und rein schieben lässt! Ich wette das macht er nicht.. Bolzen rausmachen und ein wenig mit Schleifpapier bearbeiten bis er wieder leicht geht.und ordentlich einfetten!!
Hi,
was heißt "Sättel sind gängig"?
Meinst du,das der Kolben raus- und reingeht beim Bremsen ?
Könnten noch die Schiebehülsen der Trägerplatte sein,die gammeln sehr gerne fest,meist lassen sie sich gangbar machen,aber nicht immer,Ersatz kostet über 100 Euro neu.
Ansonsten bleiben fast nur noch die Bremsseile der Handbremse übrig.
Gruß Thomas
was heißt "Sättel sind gängig"?
Meinst du,das der Kolben raus- und reingeht beim Bremsen ?
Könnten noch die Schiebehülsen der Trägerplatte sein,die gammeln sehr gerne fest,meist lassen sie sich gangbar machen,aber nicht immer,Ersatz kostet über 100 Euro neu.
Ansonsten bleiben fast nur noch die Bremsseile der Handbremse übrig.
Gruß Thomas
Hallo Andre',
herzlichen dank, daran liegt es leider auch nicht!!
herzlichen dank, daran liegt es leider auch nicht!!
Bremseile fest?? Kann auch sein!
...dann bleibt nur noch das hier :
http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=121
Das die Hydraulik überbremst glaube ich nicht,dann müßte dein Heck ganz schön hoch stehen,außerdem wären es dann beide Seiten.
Vielleicht sind die Bremsschläuche auch zugequollen und lassen ddie Bremsflüssigkeit nicht mehr so schnell zurück.
Gruß Thomas
http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=121
Das die Hydraulik überbremst glaube ich nicht,dann müßte dein Heck ganz schön hoch stehen,außerdem wären es dann beide Seiten.
Vielleicht sind die Bremsschläuche auch zugequollen und lassen ddie Bremsflüssigkeit nicht mehr so schnell zurück.
Gruß Thomas