After the lamda probe everything OK but...

8 posts · 2,029 views · started

Original: German · machine translated
As described at Audi V8 com, it seems to be really due to the LS, the Audi pulsates no longer. Only now I don't have any power anymore is that normal and how long can I keep driving like this?
And before all things, should I buy one of Audi's or buy the cheaper version?

MFG
WhatsApp
Gibt schon einige Post drüber ob billige oder die von audi,also meine ist von audi und die funzt bis jetzt perfekt(nach 20tkm).Such einfach mal im Forum nach Lambda von Unfit oder Original
WhatsApp
Hallo

Also ich würde zu Borsch gehen und mir neue holen. Ich habe vor kurzen den fehler gemacht und welche von unifit gekauft. Die sind herstellungsjahr 91 und dazu noch gebraucht die werden lange funktionieren . Lieber in den saueren Apfel beisen aber die halten auch länger.
WhatsApp
Meine LS war auch vom Vorbesitzer abgesteckt. Auswirkungen einer Abgesteckten LS sind sehr Starker Rauch bei Volllast und er Verbrennt ziemlich viel Sprit im Ausspuff weil er in ein Notprogramm Schaltet.. Hab mir auch eine Neue von Bosch gekauft hab dafür mit Protzente 50,-Euro Bezahlt.
WhatsApp
Hallo! Kannst du mir vielleicht sagen, wie das Pulsieren bei dir war, bei welcher Geschwindigkeit, Lastwechsel etc.
Ich habe das Problem, dass ich bei Vollgas bzw. 2/3 Gas nur leichte ruckartige und halbe Leistung habe. Glaube aber doch, dass das die Lambda ist. Oder was meinst du? L.G. helmut
WhatsApp
Hallo Sebastian,

Hast Du vielleicht die BOSCH Teilenummer für die Sonde, bitte ?

Vielen Dank !
WhatsApp
Also an meinen 91er 3.6 paßt die 0258003957.
Bosch hat verschiedene Sonden im Angebot.....

WhatsApp
ich habe bei UNIFIT nachgefragt, man sagte mir es wären NEUTEILE!!!

Ciao
Jens
WhatsApp