V8 als Vollcabrio. Wer kann helfen?

77 Beiträge · 42.189 Aufrufe · gestartet

Dass kommt der Sache ziemlich nahe! Bis auf die Türen...
Aber die Farbe stimmt schon mal.
WhatsApp
... bitte nicht über das Audi 80 Cabriolet lästern (ist übrigens immer ein Typ89 - kein B4) !!!

Das es hier enger zugeht, als im V8 sollte klar sein. Das Fahrzeug ist von der Grundkonstruktion auch 2 Klassen tiefer angesiedelt!
WhatsApp
hey chrissi,

schon vorangekommen? hab da was gefunden, aber nicht neidisch werden !

mfg,

flo
WhatsApp
Audi soll da ja auch mal 50 V8 Cabrio für´n Scheich gebaut haben, da das die Mindeststückzahl für ´ne Sonderserie gewesen sein soll!
So einen hätte ich gerne! Alternativ dazu suche ich jetzt einen ECHTEN Käfer 1303 Cabrio zum Aufbauen, da ich den eh erst komplett auseinander nehmen würde...
WhatsApp
In Antwort auf:

Audi soll da ja auch mal 50 V8 Cabrio für´n Scheich gebaut haben, da das die Mindeststückzahl für ´ne Sonderserie gewesen sein soll!

Wo hast Du das denn her?
WhatsApp
Das hat mir mal der Kai Brinkmann erzählt. Der beschäftigt sich auch mit dem V8 bzw. Typ 44...
WhatsApp
Ha! Darf ich ankündigen: V8 Cabrio rollt auf Deutschland´s Straßen!!! Kein Witz! Hab´s endlich geschafft!! Wollt´s nur mal kurz ankündigen. Werd im laufe der Woche dann auch Bilder (ECHTE!) reinsetzen- ...wenn es denn nächste Woche mal regnet... Wer also in und um Oldenburg was rotes, flaches großes mit ohne dach und n´m blöd dauergrinsenden Fahrer sieh, weiss bescheid! Müsst mal die B4 Cabriofahrer sehen, wie die nicht nur Dach, sondern auch den Mund bis Anschlag aufreißen!
WhatsApp
herzlichen glückwunsch ... ich bin gespannt. mach bitte auch ein paar detailfotos von den kritischen stellen wie b säule und dachkante ! hast du auch ein faltdach oder hardtop hinbekommen ?

mfg,

flo
WhatsApp
Ne. Dach hab ich noch nicht fertig. Wird wohl aber ein Hardtop werden, da das abgeschnittende Dach die Operation auch gut überstanden hat. Ist nun erst mal ne´ Baufolie und Klebeband im Kofferraum...
Jetzt werd ich aber erst mal das bisschen sonne genießen und mich im Winter wund schrauben. Da werd ich dann auch die hinteren Türen verschweissen- wegen der Optik. Sonst alles super. Kein wackeln oder knirschen irgendwo. Schneller als 210 war ich aber auch noch nicht... - war halt noch nicht auf der Autobahn...
WhatsApp
Tach

Ja Fett.......echt coole Sache mit so nen V8 Cabrio rum zu Düsen. vorallem wenn es dann ein 2 Türer wird. So ist dann wohl einzigartig. Denk ich mal zumindest. Da Galub ich dir gern das du mit Dauergrinsen rumfährst. Grins dazu noch V8 Sound........grins

Aber mach mal Bilder....bin gespannt

Gruss Mathias

WhatsApp
Ich glaube es erst wenn ich sehe, komme aus der Nähe Oldenburgs, würde mir den Schlittten auch gerne mal genauer ansehen!
WhatsApp

auf deutschlands straßen fährst ohne tüv rum?
oder haste denn jetzt?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden