bekomm ich beide Zahnriemenabdeckung ab ohne die Riemenscheibe von der Kurbelwelle abzubauen?? den linken Deckel bekomm ich ja ohne Probleme ab (Lüftermotor ab) aber den rechten Deckel??
Zahnriemenabdeckung
7 Beiträge · 1.554 Aufrufe · gestartet
Die Kurbelwellenscheibe kannst du dran lassen,aber der Viskolüfter muss ab,Lima auch,eigentlich die ganze Frot.Ich habe bei meinem Zahnriemenwechsel die Stosstange und die Scheinwerfer entfernt,den Kühler + Klimakühler samt einbaurahmen runterhängenlassen.
Gruß Yener
Gruß Yener
Danke. Ich hatte die Front und Kühler beim Zahnriemenwechsel dran gelassen.Wollt bloß wissen ob der rechte Deckel so abgeht.Danke..
Hi,
könntest du mal ca. beschreiben, wie du das gemacht hast ? Sicher mit dem Spezialwerkzeug, oder ? Wir haben es nämlich auch schon zweimal auf die umständliche gemacht, und beim dritten Mal (beim Chris), falls wir's privat machen, sollte das echt mal anders gehen !
Danke !
Bastian
könntest du mal ca. beschreiben, wie du das gemacht hast ? Sicher mit dem Spezialwerkzeug, oder ? Wir haben es nämlich auch schon zweimal auf die umständliche gemacht, und beim dritten Mal (beim Chris), falls wir's privat machen, sollte das echt mal anders gehen !
Danke !
Bastian
Meinst du jetzt den Zahnriemenwechsel? Da hatte ich sämtliches Spezialwerkzeug.
Hi,
dachte ich mir schon - aber selbst dann kann ich mir z.B. nicht vorstellen, wie man die Abdeckungen abbekommt
... stünde das alles im Reperaturleitfaden ? Dann zieh ich mir das selbst rein.
Danke !
Bastian
dachte ich mir schon - aber selbst dann kann ich mir z.B. nicht vorstellen, wie man die Abdeckungen abbekommt
... stünde das alles im Reperaturleitfaden ? Dann zieh ich mir das selbst rein.Danke !
Bastian
Steht im Rep-faden.geht aber ganz gut ohne die front abzubauen.man kommt überall gut hin.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden