Hallo,
ich habe die ersten V2A-Schaltkulissen bekommen. Es gibt sie in "geschliffen", Anhang linke Seite und "glänzend" rechte Seite. Wer absoluten Hochglanz will, müsste letztere Variante wohl noch polieren.
Let's soften you up... Switching frame stainless steel
39 posts · 7,628 views · started
Aber jetzt!
Hi,
Sieht gut aus. Wie dick ist das Ding? Sieht nach mehr als 1mm aus.
Und welchen Schaden richtet das Ding in meinem Geldbeutel an?
Gruss
Michael
Sieht gut aus. Wie dick ist das Ding? Sieht nach mehr als 1mm aus.
Und welchen Schaden richtet das Ding in meinem Geldbeutel an?
Gruss
Michael
Ich hatte 2 Wochen das glänzende Teil drin, habe mir nun aber das geschliffene eingebaut (Anhang). Man sieht nicht gleich jeden Fingerabdruck und irgendwie spiegelten sich nachts (vor allem in Ortschaften) ständig irgendwelche Lichter in dem glänzenden Teil. Ist aber Geschmackssache.
Da jemand schrieb, daß frühere Schaltkulissen etwas abweichen von der neueren, kann ich nicht genau sagen ab wann diese hier nun passen. Meiner ist 5/93. Vielleicht weiß jemand ab wann die Kulisse geändert wurde? Evtl seit der neueren Klima?
Zum Preis: Bei 10 Bestellungen würde eins 15€ +Versand kosten. Bei Interesse schickt mir am besten ne PN.
Gruß
Carsten
Da jemand schrieb, daß frühere Schaltkulissen etwas abweichen von der neueren, kann ich nicht genau sagen ab wann diese hier nun passen. Meiner ist 5/93. Vielleicht weiß jemand ab wann die Kulisse geändert wurde? Evtl seit der neueren Klima?
Zum Preis: Bei 10 Bestellungen würde eins 15€ +Versand kosten. Bei Interesse schickt mir am besten ne PN.
Gruß
Carsten
Hallo Carsten,
ich habe einen 12/91 aus dem Werk gekommenen V8. Zugelassen erstmals 01/92. Wenn die Tafel bei mir dann passen sollte, würde ich Dir Deine polierte Tafel für 15 Euro abnehmen. Sag mir wohin das Geld soll.
Gruß Manfred
ich habe einen 12/91 aus dem Werk gekommenen V8. Zugelassen erstmals 01/92. Wenn die Tafel bei mir dann passen sollte, würde ich Dir Deine polierte Tafel für 15 Euro abnehmen. Sag mir wohin das Geld soll.
Gruß Manfred
Hallo Carsten,
kommst du ev. am 27.03.04 nach Hamburg ich denke es gibt noch mehr Interessenten.
Gruss
Thomas
kommst du ev. am 27.03.04 nach Hamburg ich denke es gibt noch mehr Interessenten.
Gruss
Thomas
Hallo ,
sieht wirklich nett aus und 15 Euronen ist ok , allerdings ist meiner Bj.10/90 (alte Klima) !!??
Habe übrigends den gleiche Schaltknauf drauf *gg*.
Gruß BJörn
sieht wirklich nett aus und 15 Euronen ist ok , allerdings ist meiner Bj.10/90 (alte Klima) !!??
Habe übrigends den gleiche Schaltknauf drauf *gg*.
Gruß BJörn
Hi Thomas,
habe eigentlich vor am 27. dabei zu sein, wenn nichts dazwischen kommt. Dort könnte man ja auch mal kurz auskundschaften inwiefern sich alte und neue Schaltkulisse unterscheiden...
Gruß
Carsten
habe eigentlich vor am 27. dabei zu sein, wenn nichts dazwischen kommt. Dort könnte man ja auch mal kurz auskundschaften inwiefern sich alte und neue Schaltkulisse unterscheiden...
Gruß
Carsten
Auf den bin ich richtig stolz! Habe ich zufällig mal bei ibäh entdeckt...
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
...ich jetzt nen Schalter hab, sonst hätte ich glatt eins genommen. 
Ronny

Ronny
Hallo Carsten,
ich nehme eins matt und eins glänzend für je 15 Euro wenn machbar.
Grüße Werner
ich nehme eins matt und eins glänzend für je 15 Euro wenn machbar.
Grüße Werner
@ Carsten ,
habe meine auch bei i-bäh ersteigert , für 12 euronen
!!
Gruß Björn
habe meine auch bei i-bäh ersteigert , für 12 euronen
!!Gruß Björn
Hallo.
Ich will auch ein glänzendes haben......
Gruß André.
Ich will auch ein glänzendes haben......
Gruß André.
ich auch je eins!!!
Bitte 1x matt!
PS: Was kostet der Schaltknauf
PS: Was kostet der Schaltknauf