Let's soften you up... Switching frame stainless steel

39 posts · 7,628 views · started

Original: German · machine translated
Hi,

Freaks

Leude who can separate himself from a V8 automatic switching set in stainless steel or chrome polished. Kat Ersatr tubes and a real sports air filter are not so much a waste of exchange
WhatsApp
Hallo Stefan,
also in punkto Schaltkulisse aus Edelstahl bin ich an was dran. Denke dass ich in 10 bis 14 Tagen mehr sagen kann (Preis und Oberfläche).

Gruß
Carsten
WhatsApp
Hy Carsten,
wie sieht so eine Edelstahl schaltkulisse aus ? Hört sich schick an hast du ein bild davon?

Gruß Carsten

PS.:Auch aus Hesse iss meine Schwiegereltern wohnen in Stadtallendorf kennste das dürfte net weit von dir weg sein.
WhatsApp
Hi,

meint Ihr vieleicht etwas in dieser Richtung?

Hierbei handelt es sich um ein 1mm dickes Messingblech, hochglanzpoliert und verchromt. Für die Herstellung des Bleches wurde ein 3D Scan der Schaltkulisse erstellt. ABER ACHTUNG! Es gibt zwei verschieden Schaltkulissen. Die älteren Audi V8 haben eine kleine Sicke an einer Stelle, die bei den jüngeren V8 nicht mehr vorhanden ist. Ab wann diese Sicke verschwunden ist weiss ich aber nicht genau. Auf jeden Fall habe ich für beide Schaltkulissen NC Dateien. Tja, leider wollen die Firmen in und um Kiel herum viel zu viel Geld für die Herstellung der Bleche haben, daher bin ich noch nicht in Großserie gegangen ;-)

Bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden.

Viele Grüsse

Maadin

WhatsApp
Hi,

ich hätt hier eine CNC-Fräsmaschine kostenlos zur Verfügung. Ist nicht allzu groß, aber könnte sich ausgehen - ob und wie der so ein Blech fräst, müsste ich allerdings erst herausfinden (und ob wir die notwendigen Fräser haben).

Bekommt man die Messingplatten schon verchromt ?

Danke und viele Grüße

Bastian
WhatsApp
Hi Yener,

entschuldige bitte die mit Snadkörnern verunstaltete Fussmatte(n). Ich habe zwar am Samstag das letzte Mal mit dem Staubsauger den V8 ausgesaugt, aber trotzdem... ;-)
Das Bild habe ich übrigens heute Vormittag gemacht. Nachdem ich den Thread hier gelesen hatte dachte ich mir, dass ich ja schnell mal zu meinem Baby rausgehen kann und einfach ein Bild von meiner Schaltkulissenabdeckung mache.

Aber vieleicht kannst Du mir für den Fussraum ja auch noch etwas handgewebtes empfehlen ;-)))))

Viele staubsaugende Grüsse

Maadin

WhatsApp
Hi,
da würd ich auch gerne eine von haben wollen.
Bitte unbedingt Info wenn da was anläuft.

Gruß
Thomas
WhatsApp
Hallo Thomas,
Schönes Navi.Aber Respekt vor deinem Teppich Handgewebtes habe ich leider nicht,obwohl ich letztes jahr im Urlaub war und daran gedacht habe einen Mitzubringen.

Gruß Yener
WhatsApp