HI!
Hab bei mir die Chromringe im Kombiinstrument eingebaut. Dabei hab ich hintendran einen Schalter gefunden, für was ist der???? Siehe Bild.
Ronny
Was ist denn das für ein Schalter?????
6 posts · 1,405 views · started
Ist glaub ich der Umschalter für das "Bremslicht ok" für Deutschland oder das Bremlichtsysbol für Euro Länder.
Kannst ja mal umschalten!
Kannst ja mal umschalten!
Zu spät, alles wieder drin.*g* Und ich bau das sicher net wieder aus. Hab mal umgeschaltet, aber nix hat sich getan. Hm... Nach der Bremslichtanzeige hab ich natürlich nicht geguckt. Aber was soll da anders sein? Oben steht "ON" auf dem Schalter, darauf stand er auch.
Ronny
Ronny
Die einzige bezeichnete Brücke/Schalter die ich im Schaltplan fand war für Länderausführung Italien. Aber keine Ahnung was da anders sein soll
"Bremslicht"
Hallo !!!
Hab erst vor kurzem diesen Schalter im Rep. Leitfaden gesehen. Ist für die Bremslicht / Bremssymbol (nicht deutssprachige Länder ) zuständig !!
mfg kathy
Hab erst vor kurzem diesen Schalter im Rep. Leitfaden gesehen. Ist für die Bremslicht / Bremssymbol (nicht deutssprachige Länder ) zuständig !!
mfg kathy