Have a question.
Can anyone tell me what kind of case this is with the number 447 698 661 X? At any rate, this is on the bill and is expected to cost DM 1525 net in February 2000. I can't see what's been replaced there on the basis of the bill. He contacted the second owner of my V8 and he sent me his invoices about the V8 which he has paid so far. One, who in the time from 22.06.98 to 27.03.03 put almost 11800 euros in the car!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Everything at Audi. Even a burglary with 570 euros was involved. If I had had to pay for all this, I would have died. Where am I supposed to get so much money? And the car used to run at 0W30 all the time. A filling 130 euros. And an oil filter 29 euros?? I'm gonna hit 10W40. So I guess I got a good V8. Why didn't he buy a 4.2? That would have been it.
Greeting Manfred
Part number
4 posts · 385 views · started
Das ist ein "Satz Bremssattelgehäuse hinten komplett mit Belägen"!
Dürften die beiden hintere Sättel gewesen sein
Dürften die beiden hintere Sättel gewesen sein
Hallo Jörg,
danke erst einmal. Menge steht jedenfalls 1. Heißt das nun beide Seiten als eine Einheit? Hab ich noch nie gehört. Gut, Scheiben und Beläge sind gemacht worden. Druckspeicher, Einspritzdüsen ersetzt, Faltenbalg und F-Gleichlaufgelenk ersetzt und nebenher noch solche Sachen, sogar der Zylinderkopfdeckel wurde ausgebaut. Mächtige Rechnung von fast 7000 Dinger. Hinterachsbuchsen wurden auch ersetzt. Aber es steht definitiv, das hintere und vordere Bremssättel nur gangbar gemacht worden sind. Es gibt einige Positionen weiter noch einen Dichtsatz über netto 72 Euro. Vielleicht kann der etwas aussagen. Nr.: 077 198 025 Und nun noch was lustiges. Hat bei diesem Auftrag einen Hinweis, dass falsche Reifen drauf sind. VR statt ZR!!!!!!!!! Die VR-Reifen wurden aber einige Monate von der gleichen Audi-Bude gekauft. Belege hab ich. HaHaHa. Kann ja wohl nicht sein.
Gruß Manfred
danke erst einmal. Menge steht jedenfalls 1. Heißt das nun beide Seiten als eine Einheit? Hab ich noch nie gehört. Gut, Scheiben und Beläge sind gemacht worden. Druckspeicher, Einspritzdüsen ersetzt, Faltenbalg und F-Gleichlaufgelenk ersetzt und nebenher noch solche Sachen, sogar der Zylinderkopfdeckel wurde ausgebaut. Mächtige Rechnung von fast 7000 Dinger. Hinterachsbuchsen wurden auch ersetzt. Aber es steht definitiv, das hintere und vordere Bremssättel nur gangbar gemacht worden sind. Es gibt einige Positionen weiter noch einen Dichtsatz über netto 72 Euro. Vielleicht kann der etwas aussagen. Nr.: 077 198 025 Und nun noch was lustiges. Hat bei diesem Auftrag einen Hinweis, dass falsche Reifen drauf sind. VR statt ZR!!!!!!!!! Die VR-Reifen wurden aber einige Monate von der gleichen Audi-Bude gekauft. Belege hab ich. HaHaHa. Kann ja wohl nicht sein.
Gruß Manfred
Hallo,
die Nummer bezieht sich auf einen Dichtsatz für Zylinderkopfhaube. Steht im Proggy für 24 Euro drin.
die Nummer bezieht sich auf einen Dichtsatz für Zylinderkopfhaube. Steht im Proggy für 24 Euro drin.