I pulled my eight out of a ditch last time.
I could even pull it across the street on a mirrored-smooth road.
That was funny. Then I went on a remote road and I started to drift. Oh, terrifying, I thought the rear axle was loosening. Get the tires spinning around under the car. Who's had this? How come?
Greetings Paul
Fun in the snow with consequences.
6 posts · 2,263 views · started
Hi,
also das müsstest du schon mal genauer erklären.......die Hinterachse löst sich??????
also das müsstest du schon mal genauer erklären.......die Hinterachse löst sich??????
Sind Stoßdämpfer und Achsgummis in Ordnung?
Gruß Carsten
Gruß Carsten
HI!
Das ist das Mittellager der Kardanwelle, durch die Schläge wenn der Grip immer wechselt, schlägt die kardanwelle an.
Ronny
Das ist das Mittellager der Kardanwelle, durch die Schläge wenn der Grip immer wechselt, schlägt die kardanwelle an.
Ronny
wenn das so ok ist dann bin ich ja beruhigt. kommt beim driften öfters vor.
Hi,
also ich bin auch einer von den Spaßvögeln die gerne mal driften wenn die gelegenheit da ist. Aber Klappergeräusche hatte ich noch nicht, auch nicht bei wechselden Untergrund, wenn zB. nach Schnee ein Strück Asphalt kommt.
Ich würde da auf schlappe Stossdämpfer oder ausgeschlagenes Kardanwellenlager tippen.
MfG Norbert
also ich bin auch einer von den Spaßvögeln die gerne mal driften wenn die gelegenheit da ist. Aber Klappergeräusche hatte ich noch nicht, auch nicht bei wechselden Untergrund, wenn zB. nach Schnee ein Strück Asphalt kommt.
Ich würde da auf schlappe Stossdämpfer oder ausgeschlagenes Kardanwellenlager tippen.
MfG Norbert