hello V8ler :-) I signed up for my new V8, a dream car where everything works :-) But there is a problem. The car has Niveulift, and that's why there are only lower-legged springs in the front that have not been registered, which I have no opinion on either. So I need an opinion, and I don't know where. on the feathers it says:
Audi V8 VA 29921 VA
does someone know which manufacturer this is, and/or where can I get an opinion, also as a copy?
That would be great if someone could help me.
thank you in advance for the trouble :-)
your Jörg
Lowering springs front :-(
10 posts · 2,404 views · started
Hi
Welche Farbe haben sie denn ??
Gruß Alex
Welche Farbe haben sie denn ??
Gruß Alex
Eibach sind es schonmal nicht... die haben andere Nummern. Hab grad in meinem Schein geschaut...
Hi Jörg,
Der Hersteller is H&R Spezialfedern...zu erreichen unter www.h-r.com ...auf der seite gibt es auch die Gutachten für den TÜV...aber soweit ich gesehn habe sind die federn die bei dir verbaut sind zwar zulässig für den V8 aber nur wenn KEIN Niveu verbaut ist...am besten du rufst da einmal an...
Gruß
Thorsten
Der Hersteller is H&R Spezialfedern...zu erreichen unter www.h-r.com ...auf der seite gibt es auch die Gutachten für den TÜV...aber soweit ich gesehn habe sind die federn die bei dir verbaut sind zwar zulässig für den V8 aber nur wenn KEIN Niveu verbaut ist...am besten du rufst da einmal an...
Gruß
Thorsten
ja, vielen dank für die hilfe. es sind tatsächlich H&R Federn. aber wie schon erwähnt in den antworten, sie sind nur erlaubt ohne Niveuregulierung. wäre schön wenn jemand ein gutachten ohne niveuregulierung hat. danke euch allen
Hi Jörg,
Hab doch gesagt, gutachten findest du auch auf der seite
hier das gutachten für den
Audi V8 Lim. 4WD, ohne Niveaureg. Typ D11
Farbe grün, Tieferlegung [mm] 35 - 40, Baujahr: ab: 1988 bis: 1994
Download: Gutachten
Hab doch gesagt, gutachten findest du auch auf der seite
hier das gutachten für den Audi V8 Lim. 4WD, ohne Niveaureg. Typ D11
Farbe grün, Tieferlegung [mm] 35 - 40, Baujahr: ab: 1988 bis: 1994
Download: Gutachten
vielan dank für das gutachten, aber ich habe ja hinten niveuregulierung :-( drum suche ich ja ein gutachten, wo nur vorne zugelassen ist.
Hi ,
KAW bietet vordere Federn mit Gutachten für Fahrzeuge mit Niveau an für 160€.
Gruß Thomas
KAW bietet vordere Federn mit Gutachten für Fahrzeuge mit Niveau an für 160€.
Gruß Thomas
Hi Jörg,
solange du nur vorne andere Federn drin hast, wirst du sie nicht Eingetragen bekommen. Eintragung nur möglich wenn beide Achsen ümgerüstet werden.
MfG Norbert
solange du nur vorne andere Federn drin hast, wirst du sie nicht Eingetragen bekommen. Eintragung nur möglich wenn beide Achsen ümgerüstet werden.
MfG Norbert
hallo norbert, danke. Aber das wußte ich, zumindest bei den Federn die drin sind. ich suche deshalb jetzt die hinteren federn. vielleicht hat sie ja noch jemand. dann bau ich die niveufederbeine aus und ersetze sie durch normale. ich brauch dann aber das normale ALB ventil. vielleicht hat das ja auch noch jemand.