But Euro 2

11 posts · 5,013 views · started

Original: German · machine translated
I asked Audi a year and a half ago if I could recode my A8 Bj 95 from low-pollutant E2, key number 21 and 10.84€. Answer: No, it is not possible with this vehicle!!! Now after a year and a half A8 Snow White Sleep, I asked again, just for fun. What do you think? Exactly: once it is possible, I get Euro 2, approx. 6,14€ per 100cccm and key number 26. Why don't you just...
WhatsApp
Also auf meinem Schreiben steht: Audi AG Kundenbetreuung Tel:0800-28347378423 und unterschrieben hat mein Schriftstück vom Audi Service Center: i.V. Thomas Hallatschek und i.A. Ralf-Jürgen Daniel. An die würde ich mich persönlich wenden, denn ich glaube davon haben nicht viele Ahnung.
WhatsApp
So, daß probiere ich doch sofort auch mal aus !
Vielen Dank für die Info, Tel. und Namen, klasse Sache das !
Viele Grüße,
Alex
WhatsApp
Hallo,

die Tel.-Nr. ist ganz einfach und lautet:

0800-AUDISERVICE (Buchstaben durch Ziffern ersetzen)

Und es kann dir dort jeder sofort mit der FG-Nummer sagen ob du EURO II hast.

Das gute daran ist, das es ohne Mehrkosten rückwirkend bis zum Tag der 1.Zulassung gilt. Aber nur auf den letzten Besitzer bezogen.
WhatsApp
Hallo,
also noch mal für alle, die es noch nicht gemacht haben......man kann tatsächlich für den Fall, daß man noch auf E2 eingestuft ist, seinen A8 4,2 (meiner BJ 95, also auch ältere!) umschlüsseln lassen auf Euro 2 (Schlüsselnummer 26) - der Brief von Audi ist heute angekommen - nach einigen Wochen und beharrlichem Drängeln meinerseits zwar, aber immerhin !
Das sollte man einfach unbedingt tun, falls man es nicht eh schon hat ;-)
Viele Grüße,
Alex
WhatsApp
toll,werde heute da gleich nochmal anrufen und schauen das ich einen der beiden herren ans telefon bekomme.wenn es nicht funktioniert könntest mir dann mal evtl ne kopie per mail oder fax schicken ?dann könnte ich die sache anders angehen indem ICH denen mal nen brief schick .wenn das funktioniert das wäre ja der hit.is ja doch nen haufen kohle was man sich da spart

mfg sven
WhatsApp
Na klar, kann ich scannen und als PDF verschicken z.B.......ich war übrigens heute beim Verkehrsamt und habe die Umschlüsselung vornehmen lassen - man bekommt nen neuen Schein, im Brief wirds handschriftlich geändert, Stempel druff, 11 Euro bezahlen und fertig !
Viele Grüße,
Alex
WhatsApp
Sorry dass ich den alten Thread noch mal vorhole, aber hat jemand schon mal nen 94er umgeschlüsselt bekommen? Möchte einen 4,2er von EZ6/94 kaufen, habe aber Fahrgestellnummer nicht, und würde ihn nur kaufen wenn Umschlüsselung möglich.
Hat das jemand schon mal durchbekommen?
Danke
Frank
WhatsApp
Ja ich... habe auch einen 1994er

http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=a8forum_ger&Number=66565&Forum=All_Forums&Words=Daniel%20Geisel&Match=Username&Searchpage=8&Limit=25&Old=allposts&Main=66243&Search=true#Post66565

Der Thread mit Bild im Anhang oben...

Edited by Daniel

WhatsApp