Hello community,
had already asked the question a few months ago, but I have not had the need to continue researching. Maybe somebody knows more here:
When my A8 opens a door, the interior lighting is always on, but the floor lighting as well as the hall lighting (white lamp at the bottom of the door) and the red warning light at the side of the door are not always on or off. only after a few seconds or not at all. This both front and back.
It can't be at the contact switch, otherwise the interior lighting would probably not work either... Right? Where could you just look?
Greetings,
Michi
Footroom lighting, etc.
6 posts · 2,416 views · started
Gute Frage??? aber mal ne andere, geht die Innenbeleuchtung bei jeder Tür an, also auch bei den hinteren?
Ich habe genau das gleiche Problem
Die Türkontaktschalter sind Mikroschalter in den Schlössern mit mehreren Kontakten.Rätselhafterweise sind bei allen 4 Türen die Kontakte für die Fußraumbeleuchtung offenbar defekt.
Sehr seltsam. Bisher keine Lösung gefunden.
Gruß
<Gerd
Die Türkontaktschalter sind Mikroschalter in den Schlössern mit mehreren Kontakten.Rätselhafterweise sind bei allen 4 Türen die Kontakte für die Fußraumbeleuchtung offenbar defekt.
Sehr seltsam. Bisher keine Lösung gefunden.
Gruß
<Gerd
Ja, tut sie.
Deshalb glaub ich ja auch nicht, dass es irgendwas mit den Schlössern zu tun haben kann, da ja die hinteren Türen sowas nicht haben...
Deshalb glaub ich ja auch nicht, dass es irgendwas mit den Schlössern zu tun haben kann, da ja die hinteren Türen sowas nicht haben...
Hallo Ihr lieben,
habe auch das gleiche problem ,nur bei mir klappen zusätzlich die Memory Schlüssel nicht.
wenn ich den Schlüssel meiner Frau benutze und meine Frau macht die Beifahrerseite auf stellt sich der sitz auf meine Frau ein(würrrrgggg,kleine Frau),bei Fahretüre nicht?????
wäre auch froh hilfe zu bekommen,ach Schitt ich brauche so viele hilfen.......Sensoren,Verbrauch(19 L.),Climabedienteiu.s.w.
Gruß aus Wuppertal
Christianl
habe auch das gleiche problem ,nur bei mir klappen zusätzlich die Memory Schlüssel nicht.
wenn ich den Schlüssel meiner Frau benutze und meine Frau macht die Beifahrerseite auf stellt sich der sitz auf meine Frau ein(würrrrgggg,kleine Frau),bei Fahretüre nicht?????
wäre auch froh hilfe zu bekommen,ach Schitt ich brauche so viele hilfen.......Sensoren,Verbrauch(19 L.),Climabedienteiu.s.w.

Gruß aus Wuppertal
Christianl
ich würde mal das STG abklemmen (24Std), alle Kontakte
reinigen und die Schlüssel neu anlehrnen.
reinigen und die Schlüssel neu anlehrnen.