Hello and good evening all together! I'm about to go. 2 weeks a 3.6 with a real completely defective front wheel brake got! Well, after several phone calls with spare parts suppliers I got, with the exception of the brake pads in front, the answer I had to order the discs in front original at Audi ( piece approx.200 € ) !!!! Can it really be, or is there someone here who can help me! I'm just reluctant to pay what I think is understandable! I come from Essen ( NRW) and would be grateful for any information regarding this problem !
Bremdisks front
10 posts · 2,855 views · started
170€/Scheibe bei Audi, gibts nicht woanders!
Benutze doch mal die Suchfunktion, wurde schon mehrfach hier ausgiebig besprochen.
Benutze doch mal die Suchfunktion, wurde schon mehrfach hier ausgiebig besprochen.
Hi
Ich würde an deiner stelle mal eine Suchanzeige im Marktplatz starten,da hier doch einige sind die Teile Verkaufen.Vieleicht hast du ja Glück und jemand hat noch ein paar gute Bremsscheiben.
Mfg Thomas
Ich würde an deiner stelle mal eine Suchanzeige im Marktplatz starten,da hier doch einige sind die Teile Verkaufen.Vieleicht hast du ja Glück und jemand hat noch ein paar gute Bremsscheiben.

Mfg Thomas
Hi,
ATU kann sie wohl auch besorgen,zumindest wurde das hier schon mal gepostet,einfach mal nachfragen,kostet nichts.
Gruß Thomas
ATU kann sie wohl auch besorgen,zumindest wurde das hier schon mal gepostet,einfach mal nachfragen,kostet nichts.
Gruß Thomas
Hallo,
in jedem Fall ATU. 360,- das Paar. Bekommst Du da auf jeden Fall!
MfG Martin
in jedem Fall ATU. 360,- das Paar. Bekommst Du da auf jeden Fall!
MfG Martin
hallo!
gehe mal zu knoll autoteile! da habe ich 159 euro bezahlt! für das paar!!!! zumindestens haben sie vor zwei jahren bei meinen letzten 4,2 diesen preis gehabt! wie kann man nur zu ATU gehen? knoll gibt es in cobutg,bayreuth,chemnitz,döbeln,gera,nürnberg,plauen!
gruss ronny
gehe mal zu knoll autoteile! da habe ich 159 euro bezahlt! für das paar!!!! zumindestens haben sie vor zwei jahren bei meinen letzten 4,2 diesen preis gehabt! wie kann man nur zu ATU gehen? knoll gibt es in cobutg,bayreuth,chemnitz,döbeln,gera,nürnberg,plauen!
gruss ronny
Gib mir mal die Tel. Nummer! Dann kann ich mal fragen.
Gruß René
Gruß René
Die kriegst neu wirklich nur bei Audi direkt. Ich habs sogar in der Schweiz versucht.
Ein Rat
An den Bremsen nieeeeemals Sparen. Sie danken es dir irgendwan.
Wenn nicht dir dann vielleicht deiner Familie
Gruss Ruedi
An den Bremsen nieeeeemals Sparen. Sie danken es dir irgendwan.
Wenn nicht dir dann vielleicht deiner Familie
Gruss Ruedi
Ich glaube ich bekomm wo andere her!
muss aber nochmals was checken!
muss aber nochmals was checken!