CAT tell-tale

10 posts · 2,266 views · started

Original: German · machine translated
hi,

my warning light from the kat flashes continuously...tempgeber is supposed not to be defective!

which one can examine this, or what else could be the cause of this error?

thanks already in advance

LG
Jörg E.
WhatsApp
evtl. Batteriespannung zu nieder!
Check mal was ankommt an der Batterie bei laufenden Motor!
Müssten knappe 14 Volt sein!
WhatsApp
oki...danke...

werd ich gleich morgen mal prüfen....
wobei ich net glaub das das damit zu tun hat...wenn die netztspannung zu gering ist, würde das doch angezeigt werden..oder? aber man lernt ja nie aus...und deshalb sind wir ja hier!

....ich hoffe du hast recht und der fehler ist gefunden
WhatsApp
Wenn die Lichtmaschinen Kohlen drunten sind dann leutet das Teil auf
(bei mir jedenfalls)
Blinkt die voll an und aus oder leichtes glimmen???
WhatsApp
Dann wirds das nicht sein!
Hängt dann glaub ich mit den Temp geber zusammen
Aber mehr weiß ich dann auch nicht!
WhatsApp
schade....
ich dachte durch deine hilfe hätte ich das rätsel gelöst...
WhatsApp
Hallo

Mit dem Kat Lampe habe ich dasselbe Problem. Ich dachte es lag an meine Tacho Einheit weil der oelkontrollamp auch so sparrohdisch piept ohne Grund. Ich habe jetzt meinen Tacho getauscht aber es lag nicht da dran. I habe eine andere Kat Sonde bekommen ich wurde es ausprobieren und bericht erstatten – ende teile eins – teil zwei folgt

Steve b
WhatsApp
Und noch was

Es konnte richtig seine mit der Lima, ich habe öfters erlebt mit andere Fahrzeuge das da genug Spannung für normal betrieb aber manchmal nicht genug für die einspritz system. Den Regler tausch ich morgen aus

Bericht folgt

WhatsApp
Fall geklärt

Habe erst die Lichtmaschiene kohlen getauscht aber die waren eigentlich in ordnung. Eine Kontakt am Regler (nicht die kohlen selbst) etwa oxidiert aber sonst nichts. Motor gestartet auf temp gefahren und wieder die Kat kontol Lampe. Kat Sensor gewechselt und schau mal – kein Problem mehr.

Also wenn dein Kat kontrol Lampe so wie meine temp unabhängig blinkt (nicht glimmert) dann ist die Kat Sonde kaputt.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Steve b
WhatsApp