werd ich gleich morgen mal prüfen.... wobei ich net glaub das das damit zu tun hat...wenn die netztspannung zu gering ist, würde das doch angezeigt werden..oder? aber man lernt ja nie aus...und deshalb sind wir ja hier!
....ich hoffe du hast recht und der fehler ist gefunden
Mit dem Kat Lampe habe ich dasselbe Problem. Ich dachte es lag an meine Tacho Einheit weil der oelkontrollamp auch so sparrohdisch piept ohne Grund. Ich habe jetzt meinen Tacho getauscht aber es lag nicht da dran. I habe eine andere Kat Sonde bekommen ich wurde es ausprobieren und bericht erstatten – ende teile eins – teil zwei folgt
Es konnte richtig seine mit der Lima, ich habe öfters erlebt mit andere Fahrzeuge das da genug Spannung für normal betrieb aber manchmal nicht genug für die einspritz system. Den Regler tausch ich morgen aus
Habe erst die Lichtmaschiene kohlen getauscht aber die waren eigentlich in ordnung. Eine Kontakt am Regler (nicht die kohlen selbst) etwa oxidiert aber sonst nichts. Motor gestartet auf temp gefahren und wieder die Kat kontol Lampe. Kat Sensor gewechselt und schau mal – kein Problem mehr.
Also wenn dein Kat kontrol Lampe so wie meine temp unabhängig blinkt (nicht glimmert) dann ist die Kat Sonde kaputt.