HI love V8 fans and drivers. I seem to have a problem with my gasoline pump, it buzzes extremely loud back right, but I already looked and didn't really find a component that could resemble it. can it also be because of the fuel filter to sit??? Ask for help!
thank me in advance.
Lg Marc R.
Gasoline pump on 4.2 V8 ???
6 posts · 1,088 views · started
Die Benzinpumpe findest du auch nur im Tank,dazu mußt du im kofferaum die bodenverkleidung wegmachen,darunter findest du einen Schwarzendeckel mit 3 schrauben wo ein Kabel rein geht, wenn du den abhast mußt du nur noch den Verschlußring des Tanks öffnen.Mach das am besten beim leeren Tank sonst mußt du mit deinen Händen im Sprit rummachen um an die Benzinpumpe dranzukommen und das ist auf die dauer sehr unangenehm.
Wegen dem Benzinfilter,meinen habe ich bei 217000 km gewechselt und der sah aus wie neu.
Wegen dem Benzinfilter,meinen habe ich bei 217000 km gewechselt und der sah aus wie neu.
super... hast mir sehr geholfen... danke nochmal. werd mich mal direkt an die arbeit machen... fahre übrigens auch nen exclusiv ;-)
gern geschehen.habe dir nochmal den repplan für die kraftstoffversorgung als anhang drangehängt,sind 2 teile mit winrar gepacht brauchst auch noch den acrobat reader 6.
so hier teil 1
so hier teil 1
und hier Teil 2
Hallo Marc,
bei mir war es die Tankentlüftung!
Gruß
Axel O
bei mir war es die Tankentlüftung!
Gruß
Axel O