Schaltplan Diebstahlwarnanlage...

17 Beiträge · 4.277 Aufrufe · gestartet

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich den Schaltplan für die DWA herbekomme? Ich möchte meine IR-Anlage etwas sicherer machen und benötige dazu den Plan.
WhatsApp
Hallo, ich hab ein Orginal Stromlaufplan von Audi über die DWA werde ihn morgen mal einscannen und dir per Mail zukommen lassen. Ich hoffe es hilt dir
MfG Hannes.
WhatsApp
Hi Hannes.
Was hast Du denn mit dem kleinen Corsa auf Deinem Bild angestellt ?
Fragende Grüße Manfred.
WhatsApp
David gegen Goliat.
Der Corsa hat dem BMW aber ganz schön das Wasser abgegraben.
Staun staun.
Manfred.
WhatsApp
Najaaaa, nu übertreib mal nich. Wenns nur das Wasser wäre, das kann man ja nachfüllen.

Nur wer zahlt die neue Kopfdichtung und die 2-3 Lackstifte?
Nicht zu unterschätzen
WhatsApp
Wenn ich mir die A-Säulen beider Kanditaten so anschaue...
Dem BMW seine wurde nach oben zum Dach hin gestaucht, dem Corsa seine A-Säule und damit beginnende Fahrgastzelle blieb stabil - harte Nuß der Kleine.
Weiche Grüße.
Manfred.
WhatsApp
Sieht immer sehr spektakulär aus, wenn sich zwei in der Mitte treffen. Da kommt ja ne ganze Menge zusammen mit Gewicht und Geschwindigkeit und sowas... könnten also doch 4 Lackstifte werden.
WhatsApp
Also mit den Lackstiften wird das nix mehr, beide sind kurz nach dem Unfall direkt zum Schrottplatz. Der BMW war erst ca. 4 Wochen alt , und der Corsa war gar net so stabil, dessen Motor lag 10 Meter weiter in einer Wiese.
WhatsApp
Hallo Hannes,

danke, das ist sehr nett von Dir.
Ich habe zwar die Repa-CD, aber da ist es nicht drauf.
WhatsApp
na hoffentlich hat der ECO-Tec-Wischermotor keinen zufällig in der Nähe wiederkäuenden Paarhufer verletzt...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden