Zahnriemen

15 Beiträge · 6.184 Aufrufe · gestartet

Hallo leute, kann mir jemand die Seiten aus dem Rep.Leitfaden eines 98er 4.2er A8 per Mail senden?
mit der materialliste und eventuellen tricks und spezialwerkzeugen?
DANKE DANKE DANKE!!
WhatsApp
... wenn Du mir "mal eben" einen Scanner per Express schickst, könnte ich Dir helfen !!! Leider keiner vorhanden ...

Im Rep.leitfaden wirst Du aber auch keine Teileliste finden, sondern nur die reine Beschreibung für den Ein- und Ausbau.

Die Teileliste findet sich evtl. im Heft "Instandhaltung genaugenommen" - aber das habe ich leider auch nicht!
WhatsApp
Ach Don

ich denke wir sind 8 Jahre zu früh hier
warscheinlich sind dann alle V8´ler zu A8´ler geworden
WhatsApp
ja schon ein bischen schade, ich solte diese unterlagen haben ,wollte das ganze mal anschauen bevor ich nächste woche einen solchen service machen muss!!!!
WhatsApp
Die Teileliste ist aber nicht im Heft "Instandhaltung genaugenommen", nur der Aus und Einbau.
vielleicht bekommt man einfach alle Teile aus AKTE

suchende Grüsse vom Deich
WhatsApp
jajaja diese super akte immer!!

ich bringe dieses ding einfach nicht zum lauffen!!!!
ich weis nicht was ich falsch mache!!!
und in diesem akte forum werde ich nicht viel schlauer!
WhatsApp
darum will ich ja erfahrungswerte hören!!
von leuten die diese arbeit schon mal getan haben!
WhatsApp
hallo erstmal,bin hier noch relativ neu.
relativ weil ich schon seit einiger zeit gerne mitlese mich aber heute doch mal aufgerafft habe um mich anzumelden.
wenn wer intresse hat kann ich morgen aus der arbeit mal ein paar ausdrucke von autodata mitnehmen und am freitag per mail verschicken.ist zwar kein org.vw jedoch absolut zuverlässig.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden