Hallo
ich suche eine Betriebsanleitung für das Nokia Festeinbau Telefon A8 / Bj. 1999 hat evtl. jemand so ein Teil über, oder hat einen Link wo ich mir eine herunterladen kann?
Schöne Grüße
Wolfgang
Telefon Betriebsanleitung
8 Beiträge · 2.971 Aufrufe · gestartet
Leider nicht aber der Suche nach einer Anleitung schließe ich mich an aber die für das AEG Festeinbau bei den 95 Modellen. Vielen Dank
Hallo, setze dich bitte bezüglich einer Adresse mit mir in Verbindung Ich habe einen Festeinbau von AEG bauj.95 mit originalanleitung kann diese als Kopie dann zusenden.
Super, ich hab hier persönlich an dich geschrieben, hoffe es hat geklappt.
Hey Dirk, lebst du noch?? Bitte melden!! Danke!!
Hallo A8 Freunde,
zur besseren Verständigung um welches Telefon es sich handelt füge ich heute mal ein Foto bei.
Schöne Grüße
Wolfgang
zur besseren Verständigung um welches Telefon es sich handelt füge ich heute mal ein Foto bei.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo!
Bed. Anl. für das Telefon hab ich, wenn Dir ne Kopie reicht, mail mir mal Deine Adresse. Sonst ist die Anleitung auch über Audi als Ersatzteil zu beziehen, wenn´s das Original sein soll. Bestellnummer müßte auf meiner Anleitung draufstehen - muß ich aber noch nachsehen. Hinsichtl. Antwortmail bitte nicht ungeduldig werden - werde erst Anfang nächster Woche dazu kommen, meinen Kasten zu leeren.
Bed. Anl. für das Telefon hab ich, wenn Dir ne Kopie reicht, mail mir mal Deine Adresse. Sonst ist die Anleitung auch über Audi als Ersatzteil zu beziehen, wenn´s das Original sein soll. Bestellnummer müßte auf meiner Anleitung draufstehen - muß ich aber noch nachsehen. Hinsichtl. Antwortmail bitte nicht ungeduldig werden - werde erst Anfang nächster Woche dazu kommen, meinen Kasten zu leeren.
Hi,
habe heute die Betriebsanleitung in Kopie erhalten.
Vielen Dank
Wolfgang
habe heute die Betriebsanleitung in Kopie erhalten.
Vielen Dank
Wolfgang
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden