Euro 2... ich schaffs nicht...

19 Beiträge · 2.187 Aufrufe · gestartet

Hi Jensi,
der Unterdruckschlauch Saugrohr-Bremse geht neben dem Motronickabelbaum aus dem Saugrohr raus,da gehst du irgendwo ran,da müßte sogar irgendwo ein Abzweiger sein und das wars !
Bilder habe ich leider keine,aber du kannst es dir ja in Natura ansehen,wenn du die 20Km Fahrt auf dich nimmst.
Gruß Thomas
WhatsApp
ja wenn noch nichts tropft ist es ja noch nicht schlimm, aber man sieht links beim Lenkungsdämpfer Ölspuren am Lenkgetriebe und Lenkgetriebemanschette. By the way, den Lenkungsdämpfer kann man nur im ausgebauten Zustand prüfen. Das Teil ist wenn es noch der originale ist wie eine Luftpumpen ausgeleiert. Und zwar alle !! Du merkst den UNTERSCHIED erst mit einem neuen kannste ungefähr mit dem Verschleiss der Motorhaubendämpfer vergleichen, die werden mit der Zeit lahm aber sehen auch noch gut aus
Grüße Werner
WhatsApp
Auf der Seite von HJS finde ich weder V8 noch A8 nur B&B habe ich gesehen haben einen Kat um auf Euro 2 zu kommen. Gibt es euer DINGSDA auch für den A8?
WhatsApp
Ay Timo,

bei mir steht auch B&B drauf, die haben aber offensichtlich Teile von HJS aus dem Din-Regal verbaut. Jedenfalls steht auf dem Karton HJS drauf.

Sandman
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden