95 ́er / 3,7l / 80tkm with serviceheft incl. full report (because four years were standing) everything that is called wear part was changed / 2te-hand / connolly-leather 4xbeheitzt 2xelektrisch+memory / automatic / standheizung / Bose / violetmetal. etc.... for 13000.-euro should I hit there definitely?????
or is it rather a completely normal price????
was sagt ihr???
achso...what does the 3.7l actually consume (the a8 is not a long version)????
thank you already in advance for your contributions....
Is the price for the A8 okay????
4 posts · 1,678 views · started
Nach all meinen Suchereien in den letzten 2 Monaten trau ich mich zu sagen, dass der Preis fast normal ist. Ist ja Deiner Beschreibung nach ein 3,7 Fronttriebler. Die Kilometer sind nicht zu verachten, aber auf dem Markt macht das Höchstens 8 -- 10 % aus.
ich hab zur Zeit einen 3,7 Quattro mit Recaros, in silber, usw an der Hand. Baujahr 05/96, 12500 EUR
Gruß Flo
ich hab zur Zeit einen 3,7 Quattro mit Recaros, in silber, usw an der Hand. Baujahr 05/96, 12500 EUR
Gruß Flo
Entschuldigung, dass ich noch mal schreibe. Der Verbrauch soll bei 11 - 14 Litern liegen. Zumindest hat der Frontler eine Werksangabe von 10,7 Liter/100km. Is natürlich Fahrerabhängig.
Also billig ist der Wagen nicht! Es ist die erste Serie und auf Kilometer und Serviceheft kannst du nicht mehr viel geben (einer ders wissen muß).