Found a DELIVERY Euro 2 kit !!!!

8 posts · 1,784 views · started

Original: German · machine translated
I have just talked to a dealer who can deliver a Euro 2 conversion kit for the following V8 types. The types are: Type D11 3,6l 184kw MKB PT and Type D11 4,2l 206kw MKB ABH. The conversion rates cost per piece Euro 598,00 plus. Freight costs incl. VAT The dealer told me that already from 5 sets the price would go down a bit.
So if anyone has serious interest, please contact me! I have already ordered a sentence and then wait for the beginning of the week when the sentence is to come.
WhatsApp
Keine Ahnung, aber wenn ich ein ´Tüvgutachten habe und das meine Steuern senkt, ist mir das relativ egal.
WhatsApp
Hi ,
da ist der aus dem Forum aber billiger(461,..+Versand).
Lohnt es sich nicht etwas zu warten ?Noch dazu sich einige aus dem Forum wirklich darum bemühen.
Was wäre ,wenn er nun D3 erfüllt,schmeißt du deinen dann weg ?
WhatsApp
Mein Eintrag war nur als Information gedacht, da lieferbar
, nicht um ein Geschäft zu machen. Ich verdiene doch eh nichts daran, habe nur die Arbeit. Außerdem ist es der Einzelpreis und nicht die 100erter Staffel, falls Du es richtig gelesen hast.
Zum Thema D3 : Das wird nicht möglich sein, da darfst Du erstmal Deine gesamte Katanlage rauswerfen und eventuell ein neues Steuergerät kaufen.
WhatsApp
Ist natürlich möglich ,trotzdem warte ich lieber ab ,die paar Wochen sind bei der
Besteuerung nicht so entscheidend.
Wahrscheinlich ist die Anlage nur lieferbar,weil es dieselbe Firma ist ,die auch unsere Kats herstellt (B&B).
Wenn ich das richtig gelesen habe ,dann erfüllt der V8 im bertriebswarmen Zustand bereits die D3-Norm ,allerdings nicht in der Kaltlaufphase (noch nicht).
Ich habe deinen Bericht auch nur als Information angesehen und das was ich weiß weitergegeben,deshalb darfst du auch nicht böse sein.
Alles wird gut.
WhatsApp
Hallo Maik, wie war das denn jetzt mit dem Umrüstsatz:

Warten bis B&B sich meldet? Oder kan ich nachfragen was meine Bestellung so macht :-)

Marcello
WhatsApp