Hello, everybody.
I'm looking for a new climate display. My V 8 is built in 92. Does anyone know the right part number from the display??? And how do I build it up without damaging the wood?
I'm grateful for every tip.
Servus
Andi
Part number f. Climate display ???
6 posts · 1,543 views · started
Hallo Andi,
Denke mal das das alte Klimadisplay ist.
Teilenummer ist: 443-820-043F
Das Holz enfach nach vorne abziehen.Ist nur mit 2 Federklammern befestigt.Muß man ziemlich stark ziehen,aber geht.
Gruß Uwe
Denke mal das das alte Klimadisplay ist.
Teilenummer ist: 443-820-043F
Das Holz enfach nach vorne abziehen.Ist nur mit 2 Federklammern befestigt.Muß man ziemlich stark ziehen,aber geht.
Gruß Uwe
nene, ab Modelljahr 92 ist das neue verbaut mit der Nr. 4A0-820-043b bis 4A0-820-043M. Bei Audi gibts nur noch das mit dem endbustaben M. neu über 500 Euro bei ebay hab ich schon eins für 8.50 Euro ersteigert.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
vielen Dank für die Infos. Werd mal bei ebay schauen.
Gruß aus München
Andi
Gruß aus München
Andi
Hallo,
das ist schon das neue! Trotzdem danke. Muß ich mal probieren, das Holz da abzuziehen.
Gruß Andi
das ist schon das neue! Trotzdem danke. Muß ich mal probieren, das Holz da abzuziehen.
Gruß Andi
Hallo,
ich hatte kürzlich in einer Zeitschrift; entweder ADAC-Motorwelt, AutoBild oder AMS, einen Bericht über den neuen Porsche Boxster gelesen. Auf dem Innenraumfoto war das gleiche Klimadisplay wie vom V8 zu sehen. Nur in silbergrau und mit abgerundeten Designer-Tasten.
ich hatte kürzlich in einer Zeitschrift; entweder ADAC-Motorwelt, AutoBild oder AMS, einen Bericht über den neuen Porsche Boxster gelesen. Auf dem Innenraumfoto war das gleiche Klimadisplay wie vom V8 zu sehen. Nur in silbergrau und mit abgerundeten Designer-Tasten.