can tell me from which year the mature size 245/40/17 is entered in the letter serially. It's because I need other wheelhouse shells to get the size entered,with which the inside are grinding the matures.
Hi, ob sich die Radhausschalen unterscheiden ,weiß ich nicht,aber ich glaube nicht. wahrscheinlich schleifen deine Räder vorne beim einschlagen,oder ? Das liegt auch oft daran,das die untere Motorabdeckung fehlt,sie fixiert die Radhauschalen an 2 Punkten und hält sie so etwas stabiler,wenn sie fehlt "flattert" die Radhausschale etwas hin und her (ist aber sehr gering). Mit meinen 8x17 hatte ich auch leichte Schleifspuren. Versuche doch mal die Radhausschale irgendwie etwas weiter ins Radhaus nach vorne zu drücken,wenn da noch Spiel ist,mußt du dir nur noch Fix-Punkte suchen. Gruß Thomas
ja ich habe das noch das Standardfahrwerk drinen und will die Original 10 speichenfelgen eintragen lassen ,da ich aber einen 90er BJ. habe brauche ich andere Radhauschalen die in dem auto mit der serienmäsigen eintragung verbaut sind . die Radhausschalen müssen die ET. NR 441 821 171J bzw. 441 821 172J haben . Laut dem Brief von Audi sind die dinger in den Autos ab der Fg-NR 4CPN000484 verbaut.
hallo ich selbst hab die selbe grösse eingetragen musste auch keine Radhäuser ziehen oder so... TÜV würde sogar 265/40 ZR 18 eintragen viel Spass beim Felgenkauf gruss Sebastian