PERVERS!!!

15 Beiträge · 5.023 Aufrufe · gestartet

Hallo,

wer diesen Heckflügel am Audi A8 montiert, gehört sich

GETEERT und GEFEDERT
WhatsApp
Ich glaube es gibt kein schlimmeres Verbrechen als ein Heckflügel am A8 oder am Audi Cabrio zu montieren.
WhatsApp
Also zu Zeiten der Inquisition gab's ja den Hexenhammer - wo detailliert drin stand, mittels welcher Foltermethoden ein Geständnis aus dem Angeklagten herauszupressen ist.
Ich bin dafür, daß wir uns da mal schlau machen, und dann bei dem Besitzer vorsprechen...

Klaus
WhatsApp
Tja...... ,
Es gibt immer noch Leute die ihren schlechten Geschack jeden aufdrengeln müßen oder wir seht ihr das!

gruß Andre´
WhatsApp
HAAAAAAHHAAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist das denn?.....

ey das ist doch ne fotomontage oder...Ey bitte .....ich kann nicht mehr ......ich reiss hier gleich den monitor runte r ich konnte mich gerade so noch ducken, dass ich keine glassplitter vom monitor (der gerade bei diesem anblick explodierte) ins auge bekomme.......

.......HAAAAHAAHAAHAHAHAHAAAA......
WhatsApp
Da hat jemand das mit dem Audi und Fliegen aber ganz und gar FALSCH Verstanden (Würg)das ganze ist aber Sicherlich Waffenscheinpflichtig,das sowas überhaubt erlaubt ist ist Traurig genug.Arme Welt!!!!!!!!!!!!!
WhatsApp
Ich hab so einen auch schon mal in München im KunstParkOst gesehen, wollte ihn schon abreisen (war ja A8-quälerei) aber es hat wohl einem Discobesitzer gehört. Traurig aber wahr!!!
WhatsApp
Hallo.

Kann man eigentlich auch Hersteller verklagen ?
Sollte man zumindest.

Gruß André
WhatsApp
uaaaaaaaaaaaaaaaaah

Hat mal jemand nen Lappen???Mir ist grad einer flitzen gegangen

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Tja,die Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden...
Für meinen ist das schon zu protzig.Von dem Understatement welches ja das Design der Audis auszeichnet,ist da nix mehr übrig geblieben.Der Frontspoiler sieht aus wie von D&W,der Heckspoiler passt ja zum RS 6,aber auf einen A8?
Ich weiss nicht..
Aber die Leistungskur vom Herr Mayer aus Wettstetten (ich gehe davon aus,dass der Scheich nicht nur die Optik verändern liess),die hätte ich schon gerne meinem A8 verpasst.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden