Hello!
No problem today, but something pleasant and a recommendation!
Had my car in the free workshop for the change of timing belt. it cost 630€ and only fuss, after the car was 3 times there and we had now powerful in the wool, I got the wages paid again and I should try my luck somewhere else.
So, now to VAG, I thought. At the front everything was grinding, whistled and clapping. And I can only recommend you one if it should work out remotely, namely the dealership Heino Göckeler in Menden, VAG dealership. The front engine-rubber metal bearing, the big vibration damper at the front of the crankwell, which was meanwhile in the bucket, because the simple had previously installed the lower tension roller upside down and ground it on the vibration damper, it would not have taken a long time, the water pump, all rollers, timing belts, coolant, the sheet metal behind the tension roller and various screws, even those that did not have to be replaced.I have never seen that a workshop has delivered such clean and tidy work, true!No oil stains, no, my engine room sees eb Chef and screwdriver are passionate V8 fans and you can really see how your heart rises when you get such a car into the guns 3;o))))
Although not quite cheap, the price-performance ratio has been right, all in all 967€.
So, if anyone needs it, I can recommend this place without restriction!
Greetings Deniz
Timing belt change Audi V8
7 posts · 1,531 views · started
Hi Deniz
So was liest man gerne, und für echt gute Arbeit bezahlt man dann auch mit einem guten Gefühl.
Welches Menden meinst du denn, das im Rheinland oder im Sauerland?
Damit du hier keine Schleichwerbung machst, schick mir doch die Adresse per PM (in Menden im Sauerland bin ich geboren ...).
Gruß
Frank Diehr
So was liest man gerne, und für echt gute Arbeit bezahlt man dann auch mit einem guten Gefühl.
Welches Menden meinst du denn, das im Rheinland oder im Sauerland?
Damit du hier keine Schleichwerbung machst, schick mir doch die Adresse per PM (in Menden im Sauerland bin ich geboren ...).
Gruß
Frank Diehr
... jaja, der Christian Göckeler ist gerade im V8-Bereich ein sehr kundiger und vor allem auch noch angenehmer Zeitgenosse !!!
Ich kann Deine Erfahrungen nur bestätigen ...
Leider ist das Autohaus nicht mal eben um die Ecke!
Ich kann Deine Erfahrungen nur bestätigen ...
Leider ist das Autohaus nicht mal eben um die Ecke!
Kann er eigendlich auch so veröffendlichen, da es ja noch mehr V8 Fahrer gibt, die eine Gute Werkstatt suchen !Hat mit Schleichwerbung nichts zu tun , ist halt nur ein Werkstatt Tip .
sowas muss dringend veröffentlicht werden,hab zuviel pfusch erlebt!natürlich meine ich das menden im sauerland,auch meiner heimat!woher bist du da,frank?noch gelegentlich da?
gruss
deniz
gruss
deniz
Hi Deniz
Ja, bin zur Zeit ca. alle 2-3 Wochen da, meist Donnerstags nachmittags.
Pendle sonst meist zwischen Wuppertal und Heidelberg. Hast du vielleicht den silbernen V8er, oder den schwarzen? Die beiden habe ich in letzter Zeit gelegentlich mal dort gesehen (war im letzten Sommer öfter in meiner alten Heimat)? Werde sicher mal auf die Werkstatt zurückgreifen, Zahlriemen hat zwar noch etwas Zeit, aber son V8er hat ja immer wieder mal ein Wehwehchen ...
Gruß
Frank Diehr
Ja, bin zur Zeit ca. alle 2-3 Wochen da, meist Donnerstags nachmittags.
Pendle sonst meist zwischen Wuppertal und Heidelberg. Hast du vielleicht den silbernen V8er, oder den schwarzen? Die beiden habe ich in letzter Zeit gelegentlich mal dort gesehen (war im letzten Sommer öfter in meiner alten Heimat)? Werde sicher mal auf die Werkstatt zurückgreifen, Zahlriemen hat zwar noch etwas Zeit, aber son V8er hat ja immer wieder mal ein Wehwehchen ...
Gruß
Frank Diehr
hallo frank!
einen schwarzen hab ich gesehen,6 gang schalter,der is aber gehimmelt mittlerweile,wenn es der ist,den du meinst!
ich bin auch ca alle 2-3 wochen mal da,weil ich beruflich jetzt hier in der wetterau wohne,zwecks arbeiten in frankfurt,ergo glühe ich auch immer die 45 hoch nach menden.meiner,den ich vorher hatte,war blaumetallic,ich schraube da immer beim freund,mein jetziger ist so golden(bambus soll das heissen),wenn du mal siehst...vielleicht kann man sich ja mal treffen,ich schlage am mittwoch wieder hier auf und bin dann auch bis donnerstag in menden.
gruss deniz
einen schwarzen hab ich gesehen,6 gang schalter,der is aber gehimmelt mittlerweile,wenn es der ist,den du meinst!
ich bin auch ca alle 2-3 wochen mal da,weil ich beruflich jetzt hier in der wetterau wohne,zwecks arbeiten in frankfurt,ergo glühe ich auch immer die 45 hoch nach menden.meiner,den ich vorher hatte,war blaumetallic,ich schraube da immer beim freund,mein jetziger ist so golden(bambus soll das heissen),wenn du mal siehst...vielleicht kann man sich ja mal treffen,ich schlage am mittwoch wieder hier auf und bin dann auch bis donnerstag in menden.
gruss deniz