Hello!
I have this problem.
In my car check, the ROTE brake lamp is quite often lit.What can this be, does anyone have an idea?
The hydraulic loader is full, even if I pull the cable off, even with the brake, this can have nothing to do with it, as this does not directly relate to the pedal operation! But I get the impression that this is somehow related to situational changes, it makes it preferably on bumpy road or to fast cornering, fast braking or speeding up. Of course I am grateful for all the tips!
Greetings Deniz
Red brake signal in the car check
6 posts · 940 views · started
Hallo.
Hast du dir mal deine Verschleißkontakte vorne von deinen Bremsklötzen angesehen ?
Vielleicht liegt es ja daran.
Gruß André.
Hast du dir mal deine Verschleißkontakte vorne von deinen Bremsklötzen angesehen ?
Vielleicht liegt es ja daran.
Gruß André.
Hallo Deniz,
Stech doch mal den Geber am Bremskraftverstärker ab, und wnn das Licht dann ausbleib, wei?t Du was es ist.
Der Geber sitzt direkt am Bremskraftverstärker, unterhalb dem Behälter in dem die Bremsflüssigkeit ist. Dieser Geber hat zwei Kontakte, bitte beide abziehen.
Gruß Andre
Stech doch mal den Geber am Bremskraftverstärker ab, und wnn das Licht dann ausbleib, wei?t Du was es ist.
Der Geber sitzt direkt am Bremskraftverstärker, unterhalb dem Behälter in dem die Bremsflüssigkeit ist. Dieser Geber hat zwei Kontakte, bitte beide abziehen.
Gruß Andre
Schau auch mal an den Bremsflüssigkeitsbehälter--da wird der Schwimmer auch überwacht.
Mfg
v8engel
Jörg
Mfg
v8engel
Jörg
hallo!
danke erstmal!also bremsflüssigkeit ist genug drin!das mit den kontakten hab ich noch nicht probiert am hauptbremszylinder,mach ich gleich morgen,wenn ich ihn wieder hab(kriegt gerad nen neuen zahniemen).aber verschleisskabel an den bremsen müssten doch ein gelbes signal generieren,oder?
danke erstmal!also bremsflüssigkeit ist genug drin!das mit den kontakten hab ich noch nicht probiert am hauptbremszylinder,mach ich gleich morgen,wenn ich ihn wieder hab(kriegt gerad nen neuen zahniemen).aber verschleisskabel an den bremsen müssten doch ein gelbes signal generieren,oder?
Hallo Deniz,
du hast völlig recht, Alles was mit der Verschleißanzeige zu tun hat (Beläge, Kabel), hat ein gelbes Warnsymbol. Versuch es Morgen mit dem Geber am Bremskraftverstärker und Du wirst sehen, ich habe recht.
Bitte teile mir auch mit, was der Zahnriemenwechsel bei Dir gekostet hat.
Gruß Andre
du hast völlig recht, Alles was mit der Verschleißanzeige zu tun hat (Beläge, Kabel), hat ein gelbes Warnsymbol. Versuch es Morgen mit dem Geber am Bremskraftverstärker und Du wirst sehen, ich habe recht.
Bitte teile mir auch mit, was der Zahnriemenwechsel bei Dir gekostet hat.
Gruß Andre