Wer denkt auch schon darüber nach man sollte meinen das wenigstens die Steuerung identisch ist
Thomas
Euro 2
22 posts · 3,811 views · started
Hallo,
Ich habe eigentlich alle unterlagen für die beiden EGS Systeme die es gibt ob 3,6 oder 4,2l habe in der letzten zeit für ein paar Freunde die Wagen umgerüstet wenn du etwas benötigts dann schreib mir doch einfach eine Mail ich werde schnellst möglich versuchen zu antworten!
Ich habe eigentlich alle unterlagen für die beiden EGS Systeme die es gibt ob 3,6 oder 4,2l habe in der letzten zeit für ein paar Freunde die Wagen umgerüstet wenn du etwas benötigts dann schreib mir doch einfach eine Mail ich werde schnellst möglich versuchen zu antworten!
Hi habe noch ein Orginalverbacktes System mit allen Papieren ! war noch nie Eingebaut !
Hi habe noch ein Orginalverbacktes System mit allen Papieren ! war noch nie Eingebaut !
Ich habe das hir im Forum initiierte System vom B&B/HJS seit Mai 2002 und 25000km dinr. Kein Unterschied beim Spritverbrauch. Jedenfalls wenn man wie ich hauptsächliche längere Strechen fährt, da nur in den ersten 2-3 Minuten der Leerlauf angehoben wird.
hi,
wenn du es verkaufen möchtest, mail doch mal oder ruf mich an
05603-9190534
bin noch auf der suche für meinen 4.2er.
gruß
michael
wenn du es verkaufen möchtest, mail doch mal oder ruf mich an
05603-9190534
bin noch auf der suche für meinen 4.2er.
gruß
michael
Hallo,
Ich habe noch ein 4,2l EGS System zu verkaufen habe es gekauft für mein Baby, leider wurde es mir zu schrott gefahren!!!!
wer interesse hat kann sich bitte bei mir melden!
Cya
Ich habe noch ein 4,2l EGS System zu verkaufen habe es gekauft für mein Baby, leider wurde es mir zu schrott gefahren!!!!
wer interesse hat kann sich bitte bei mir melden!Cya