Brake discs China

9 posts · 2,501 views · started

Original: German · machine translated
Hey, guys.

yesterday saw on the microfiche that there were "normal" brake discs for the V8, but only for China? I didn't know on the one hand that the V8 was sold there (would be interesting to see a brochure) and on the other hand whether a solution to the UFOs can be built??

WHO knows more about this? Thanks for short answer, pb
WhatsApp
Habe ich schon gehört.
Bremsleistung soll aber wesentlich schlechter sein !
WhatsApp
groten schlechter , mein bekannter war da öfters in China gewesen und er hat sich so mal umgeschaut (rein infomativ mäßig) und der hat da auch die Audi Modelle unter einem Anderen Namen da vorgefunden . Der Audi 100 und der 200 (Typ 44) läuft da herum. Ob es den V8 dort auch gibt konnte er mir nicht sagen, da er keinen da gesehen hat.

gruß Andre´
WhatsApp
Ich würde sagen das die normale Bremsanlage vom 200er verbaut worden sein kann da diese auch in den Staaten gelaufen ist .Kann mir eh nicht vorstellen das die Chinesen damit gefahren sind ... ich denke die haben das Auto auf 4 Hohlblöcke gestellt , Reifen von den Felgen genommen und dann über Flachriementransmission eine ganze Näherei (2000 Nähmaschinen) damit angetrieben ... !
WhatsApp
... und der mitarbeiter des monats darf dann mal für fünf bis zehn minuten drin sitzen und nach lust und laune ab und zu mal in die vollen treten... zustände..

flo
WhatsApp
Danke für die Kommentare; es wird schon seinen Grund gehabt haben, weshalb Audi damals auf die UFO`s gegangen ist.

Grüße von pb
WhatsApp