Hello, everybody.
I want to buy an A8 6.0 (old carroserie) and need advice on how to buy. What do I have to pay special attention to with such a used person? Where can I get information about this model and its strengths and weaknesses?
Any hint is welcome.
Thank you in advance
Bert
Tips for buying an A8 6.0
4 posts · 2,170 views · started
Hallo Bert,
suche mal hier im Forum.
Ich glaube es wurde hier was dazu berichtet.
(W12 Motorenkonzept, .... )
gruss Hans-Jürgen P.
suche mal hier im Forum.
Ich glaube es wurde hier was dazu berichtet.
(W12 Motorenkonzept, .... )
gruss Hans-Jürgen P.
Bist Du den schon mal gefahren? Mir hat der nämlich überhaupt nicht gefallen, viel zu schwerfällig, ein reines Autobahnauto. Jede Art von Sportlichkeit gibt es nicht mal ansatzweise...
Zum Cruisen und Autobahnfahren allerdings ideal, mir ist der Kompromiß einfach zu einseitig.
Zum Cruisen und Autobahnfahren allerdings ideal, mir ist der Kompromiß einfach zu einseitig.
... also ich finde die gleichmäßige Leistungsentfaltung gerade im untersten Drehzahlbereich sehr eindrucksvoll.
Für absolut sportliches Fahren ist das Fahrwerk aber dann zu komfortabel abgestimmt. Dann sollte man in Richtung S8 mit dem härter abgestimmten Sportfahrwerk gehen ...
Für absolut sportliches Fahren ist das Fahrwerk aber dann zu komfortabel abgestimmt. Dann sollte man in Richtung S8 mit dem härter abgestimmten Sportfahrwerk gehen ...