Hello Michael! In the ETKA below the picture panel 165-10 Pos:(8) Teiler.8D0951253 A the relay space 2 for a relay for electric fans 2nd stage is described. Why?
Whether these slots are wired with my 94 V8 I do not know yet.The temperatures for such finger exercises are also too cold in Middle Franconia.
Relay function
2 posts · 335 views · started
Hallo Enno,
habe nachgeschaut und vermute der Schaltplan hat Recht, denn im Etka ist dies nicht so wichtig. Lt. Schaltplan ist es Platz 6 und nicht 2
Ich baue mein Scheinwerfer auch auf Relaisschaltung um, aber ich setzte die Relais in die Nähe der Lampen und verzichte auf das Lampenkontrollgerät. Ich denke, wenn ich nicht mehr sehe, dass ein Scheinwerfer ausgefallen ist dann sollte ich Strassenbahn fahren
Ausserdem ist es weniger Fummelei
Viel Spass beim Basteln
Michael
habe nachgeschaut und vermute der Schaltplan hat Recht, denn im Etka ist dies nicht so wichtig. Lt. Schaltplan ist es Platz 6 und nicht 2
Ich baue mein Scheinwerfer auch auf Relaisschaltung um, aber ich setzte die Relais in die Nähe der Lampen und verzichte auf das Lampenkontrollgerät. Ich denke, wenn ich nicht mehr sehe, dass ein Scheinwerfer ausgefallen ist dann sollte ich Strassenbahn fahren

Ausserdem ist es weniger Fummelei
Viel Spass beim Basteln
Michael