Aufladen der Batterie bei V8 mit Einzelsitzen

21 Beiträge · 4.145 Aufrufe · gestartet

Der Schlauch ist ja gut und schön. Aber hast du mal beim laden mit Ladegerät zugesehen? Wir haben mal eine Staplerbatterie gelanden und meine Kolegen haben die Kammer nicht geöffnet. Wie sie fertig war stand sie in säure weil es alles rausgedrückt hat. Also ich nehm meine zum laden raus und öffne die Kammer.

Ps: Was macht dein Fensterheber??

Gruß René
WhatsApp
jaja mein gutes altes fenster am v8!*G*
gibt es im Rep.Leitfaden seiten über das auseinandernehmen der Türe und auswechseln des glases?
mich würde wundernehmen wie dieser innere rahmen ausgeschraubt wird,und die glasscheibe aufgehängt ist!*G*
möchte ja auch gleich alles schmieren wens schon offen ist!
Ich gehe morgen mal zum kollegen der eine TIG schweissanlage hat, er denk auch dass man den mitnehmer am seil in den scheibenmitnehmer schweissen kann! ist ja ALU-Druckguss!
den bei der dimensionierung wurde nicht viel überlegt bei diesem tei! ein wunder gehn die nicht mehr kaputt!
WhatsApp
es gibt glaub ich zwei verschiedene Lichtmaschinen beim V8, eine mit 90 oder 110A und eine mit 120A, hängt glaub ich von der Ausstattung ab. Zähl einfach mal die Stromaufnahme aller möglichen Verbraucher zusammen, dann wirst du feststellen, das 120A garnicht mal so viel sind.

Oder kuck mal im ETKA, da steht bei den Lima´s die Leistung dabei.

Roland
WhatsApp
Dann hab ich mich wohl etwas mit dem Ladestrom vertan..... Sorry! Ich hab´s halt am V8 noch nicht gemacht. Was ist " ETKA" ? und woher nehmen???

Gruß René
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden