Hi!
I have a problem. My ford on the driver's side almost doesn't roll up to nothing. So I wanted to expand it and see that I had a new one. The Commission has not yet taken any action. But how about everything in the world does the belt stretcher depart from the Pro Con-ten (or so similar :-)? I tracked the rope to the spray wall, where it goes outside. Do you have to do this completely above the gearbox? Is that going to the right seat belt? How do I get it out?
Thanks for the help.
Ronny
How's the... Strap out?
5 posts · 1,826 views · started
Das glaube ich doch nicht...
Ronny
Ronny
Hey Ronny
wenn ich mich recht erinnere hab ich meine gurte im schrott v8 gelassen weil ich keine möglichkeit gesehen habe die auszubauen ohne das pro con ten zu kappen !
wenn ich mich recht erinnere hab ich meine gurte im schrott v8 gelassen weil ich keine möglichkeit gesehen habe die auszubauen ohne das pro con ten zu kappen !
HI Ronny,
Laut ETKA ist der Bouwdenzug irgendwo gleich mach dem Gurt geteilt.Soweit ich das sehe muß der Bouwdenzug einmal angeschraubt sein und da läßt er sich auch teilen.Ist glaub ich bevor er in den Türschweller rauf geht weiß aber auch nicht genau.
MfG
Bernd
Laut ETKA ist der Bouwdenzug irgendwo gleich mach dem Gurt geteilt.Soweit ich das sehe muß der Bouwdenzug einmal angeschraubt sein und da läßt er sich auch teilen.Ist glaub ich bevor er in den Türschweller rauf geht weiß aber auch nicht genau.
MfG
Bernd
Hi!
nein, ich habe ihn bis zur Gummitülle, wo er durch die Spritzwand in den Motorraum verschwindet, freigelegt. Keine Stelle, wo man ihn teilen kann. Vielleicht ist sie im Motorraum über dem Getriebe. Na vielen Dank auch an Audi... :-(
Ronny
nein, ich habe ihn bis zur Gummitülle, wo er durch die Spritzwand in den Motorraum verschwindet, freigelegt. Keine Stelle, wo man ihn teilen kann. Vielleicht ist sie im Motorraum über dem Getriebe. Na vielen Dank auch an Audi... :-(
Ronny