Hello, boys,
I'm new here with you and hope for your help,I need a rep guide as a book or cd-where to get something like that.I'm driving 93 v8 4.2 living in Canada and contribute a lot to the frustration ale hub giants,also strongly represented here hot-made japs are literally crushed by the audio.with the service here it's such a thing,
nobody really knows what to do, recently I had the big inspection done at audi, steering, rollers-but after I asked for the water pump the claimed it wouldn't be necessary to exchange them - I have now 146,000 km down
How long can the pump remain in it or should it be changed immediately?It costs $1,000.When I told you what I read on your site, the answer was just cops.
well,in the future I will discuss everything first here in forum and then visit the audio service
sometimes I wonder how the technology here funkzjoniert,
air canada flies airbus and waits the fleet in Germany-such possibilities unfortunately my v8 has not.....
many greetings to all of western canada
les
rep guide
4 posts · 1,696 views · started
Ay Jungs,
diese beiden CD's habe ich auch, sind klasse aber helfen einem nicht wirklich bei der Reparatur. Die erklären mehr die Funktion der einzelnen Komponenten und ihr Zusammenspiel.
Ich hab den Leitfaden mal von Hans bekommen, der hat da einen halben Regenwald wegkopiert. Sind einige Kilo Papier, das ist wohl nicht so geeignet, um es nach Canada zu schicken.
Irgendwelche hatten die Anleitungen doch auf CD, oder?
Wenn sich keiner meldet, schick mir mal eine persönliche Nachricht, dann schau ich mal.
Grüße übern Teich
Sandman
diese beiden CD's habe ich auch, sind klasse aber helfen einem nicht wirklich bei der Reparatur. Die erklären mehr die Funktion der einzelnen Komponenten und ihr Zusammenspiel.
Ich hab den Leitfaden mal von Hans bekommen, der hat da einen halben Regenwald wegkopiert. Sind einige Kilo Papier, das ist wohl nicht so geeignet, um es nach Canada zu schicken.
Irgendwelche hatten die Anleitungen doch auf CD, oder?
Wenn sich keiner meldet, schick mir mal eine persönliche Nachricht, dann schau ich mal.
Grüße übern Teich
Sandman
..ich hab die auch auf Cd...damals vom Jensi bekommen...und mittlerweile zigfach verschickt...
..ich würde mich ja auch wieder anbieten..nur bei mir dauert es derzeit etwas länger..irgendein armer Bub wartet seit 2 wochen darauf das ich mal den umschlag hier inne post tue
(
heute schaffe ich es aber
also, meinetwegen mail an mich und
cd kommt mit post...früher oder später.
..ich würde mich ja auch wieder anbieten..nur bei mir dauert es derzeit etwas länger..irgendein armer Bub wartet seit 2 wochen darauf das ich mal den umschlag hier inne post tue
heute schaffe ich es aber
also, meinetwegen mail an mich und
cd kommt mit post...früher oder später.