Lüftermotor erneuert man ist das warm

5 Beiträge · 521 Aufrufe · gestartet

Hi

Habe Heute meine Lüftung ausgebaut nach der super Anleitung hier (Danke dafür) Aber man sollte das wirklich mit 2 mann machen.Hatte aber keine Lust u.Zeit hinter den Kohlen her zu laufen ,also neuer Gebläsemotor für 119.- Euronen. Hätte gedacht der ist Teurer.Und was fürn geiles Gefühl wenn man Fährt u.der Wagen wird drinnen auch warm . Die Arbeit das Ding auszubauen sollte man sich also machen u. ist auch nicht schlimm.

So das nächste ist das blöde tropfende Getriebe.
Wenn hier jemand aus der Nähe von Hamburg kommt u.Ahnung von dem Ding hat,währe ich Dankbar wenn er mal nen Blick schmeißen könnte.
Dann weiß ich vieleicht wo ich anfangen soll.

So,allzeit warmen Innenraum im Winter.

Gruß Thomas
WhatsApp
Hi,

ist der das Lüfter unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite ? Der scherte nämlich bei meinem alten mit 360tkm immens und ist im kalten Zustand schon leicht bei meinem jetzigen mit 250tkm zu hören - daher überlege ich, den mal zu tauschen.

Ist das also der Lüfter, der hörbar wird wenn älter, wenn die Lüftung ein ist (rattern, scheren) ?

Danke !

Bastian
WhatsApp
Du meinst den direkt unter der Abdeckung oben auf der Beifahrerseite.
Der bläst keine heiße Luft durch die Gegend.
Der gehört zur Klima und saugt die luft durch den Schlitz mittig in der Abdeckung an!
WhatsApp
Hi Thomas das wäre doch wieder mal was für unser FAQ.
Meinst du du könntest mal sowas einstellen? Diese Probs haben sicher auch noch andere hier.

Grüße Dominik
WhatsApp
Hi

Dominik

Steht schon drinn,daher hatte ich die anleitung.

Gruß Thomas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden