Good morning to the congregation,
before I put Granada posts in the talk I want to get rid of a relatively urgent question...
This was so frosty and humid tonight that this morning I had to hit the windshield with the ice pick both-handed to remove at least some ice. After I had a little peekhole free, I trusted the Audi's defrosting function and felt that everything should be free to the highway.
Think!
Warm air as far as the eye reaches (in this case only up to the disc), but not of all from the wide slit that should blow the front window!!! Go down, go out front, but despite the great warmth even after trying out all the combinations (circuit - yes, the flap works, defrost, only to the top, completely off) went there gaaanix.
Conclusion: All 300 meters get out (windows also frozen) and see if I am still on the road and if no cyclists or small cars are hanging in the cooler. Son of a bitch.
How do I get that? Dump the tap lid? Where's the flap-driver and distributor? Please don't go deep somewhere, do you???
Helpeeee...
The carport building
Sandman
Uuii airing question, who knows???
5 posts · 653 views · started
Hi Jensi,
ich nehme mal an ,das ist der Stellmotor im Wasserkasten links an dem Lüfterblock.Ich weiß es nicht genau,aber zur Not habe ich ein ausgebautes Lüftungsteil irgendwo draussen in der kalten Werkstatt liegen,da könnten wir mal nachsehen.Der Stellmotor fehlt aber schon,den habe ich im Langen verbaut
.
Zu deinem Granada schreibe ich noch was.
Gruß Thomas derjetztgleichinsBettgeht !
ich nehme mal an ,das ist der Stellmotor im Wasserkasten links an dem Lüfterblock.Ich weiß es nicht genau,aber zur Not habe ich ein ausgebautes Lüftungsteil irgendwo draussen in der kalten Werkstatt liegen,da könnten wir mal nachsehen.Der Stellmotor fehlt aber schon,den habe ich im Langen verbaut
.Zu deinem Granada schreibe ich noch was.
Gruß Thomas derjetztgleichinsBettgeht !
Hi,
bin gerade am Ausmisten !!!
Habe noch 'nen kompletten Gebläseksten im Keller. Den stell ich Euch gernen kostenfrei zur Verfügung !!! Da könnt Ihr Euch das Teil abschrauben....
Grüße
Andreas
bin gerade am Ausmisten !!!
Habe noch 'nen kompletten Gebläseksten im Keller. Den stell ich Euch gernen kostenfrei zur Verfügung !!! Da könnt Ihr Euch das Teil abschrauben....
Grüße
Andreas
Ay Andreas, Thomas und all ihr anderen Müllers,
ich werd mir den Stellmotor mal ansehen, wenn die Temperaturen nicht mehr im Festfrier-Bereich sind (das sollen ja am Wochenende irgendwie 30 Grad oder so werden). Wenn es der Motor ist, kann man den ja denke ich wieder gangbar machen oder vielleicht ist auch nur ein Stecker ab oder hey Andreas komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei und bring den mit! Ist doch gleich um die Ecke
Jedenfalls vielen Dank für dein Angebot und hey Thomas, ich muss eh mal langsam rumkommen und die Reifen probehalber tauschen und hören, obs nun die Fuldas oder doch die Radlager sind, die da rumoren...
Schööööööööööönes Wochenende euch allen!!!!
Freitag! Freitag! Freitag!!!
Sandman
ich werd mir den Stellmotor mal ansehen, wenn die Temperaturen nicht mehr im Festfrier-Bereich sind (das sollen ja am Wochenende irgendwie 30 Grad oder so werden). Wenn es der Motor ist, kann man den ja denke ich wieder gangbar machen oder vielleicht ist auch nur ein Stecker ab oder hey Andreas komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei und bring den mit! Ist doch gleich um die Ecke

Jedenfalls vielen Dank für dein Angebot und hey Thomas, ich muss eh mal langsam rumkommen und die Reifen probehalber tauschen und hören, obs nun die Fuldas oder doch die Radlager sind, die da rumoren...
Schööööööööööönes Wochenende euch allen!!!!
Freitag! Freitag! Freitag!!!
Sandman
Na,
dann schau mal, vielleicht hilft ja etwas WD40 schon... Wenn nicht, schick mir 'ne PN, dann kannste den Kasten haben.
Eingeschneite Grüße aus Hannover
Andreas
dann schau mal, vielleicht hilft ja etwas WD40 schon... Wenn nicht, schick mir 'ne PN, dann kannste den Kasten haben.
Eingeschneite Grüße aus Hannover
Andreas