Kabel von der Handbremse???

3 Beiträge · 328 Aufrufe · gestartet

Hi Leutz.
Man war ich schon lange nicht mehr hier!!! Aber wenn ich schon mal wieder reinschau, dann hab ich selbstverständlich eine Fräge!!!!

Also: Da ich in meinen 8ter ein CarGuard Alarmanlage drin habe, kann ich die Funktion einstellen, dass sich wärend der fahrt die Türen schliessen (Knöpfe)!!! Um sie aber wieder aufzubekommen muss ich den Motor abstellen!!! Eine andere Möglichkeit wäre nun an das Kabel der Handbremse ranzugehen, wenn man die anzieht, öffnen sich die Türen!!! Jetzt meine Frage, geht das Kabel in den Sicherungskasten? Wenn ja weiß jemand welche Farbe es hat? Oder kann ich es irgend wo anders finden ohne das halbe Auto auseinander zu nehmen?!?!?! Hat das evtl. schon mal jemand gemacht???

Ich dank euch schon mal im voraus!!!

Ciao
Jens
-----------------------------
www.meinekarren.de.vu
WhatsApp
die meinen bestimmt das kabel was an den schalter geht vom handbremshebel.das ist unter der konsole zwischen den sitzen.ist das eine orginale alarmanlage??wo kann man das denn einstellen??
WhatsApp
Nein die Serienanlage ist eh der Witz!!! Ist eine CarGuard Pentagon Comfort!!! Diese besitzt diese funktion!!! Und das was du geschrieben hast mein ich doch!!! Und das das unter der Konsole zwischen den Sitzen ist, ist ja klar!!! Ich wollt wissen, ob es vorn irgendwo rauskommt, damit ich nicht die ganze Konsole auseinnandernehemen muss!!!

Noch ne Idee???

Ciao
Jens
---------------------------
www.meinekarren.de.vu
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden