Hello
Got another problem with my AHK Westfalia... now have a copy of the Abe through the super forum here but the TüV says it can only be done with the original ABE.
So now my question is the normal that it is only possible with an original ??? If so, where can I get them ???
Thanks for your help
Greetings
kevin
AHK ABE
11 posts · 1,897 views · started
müste anhand der nummer der ahk bei westfalia zukriegen sein
Hi,
bei westfalia,sind unwahrscheinlich hilfsbereit,meine erfahrung !
cu wolfgang :-)
bei westfalia,sind unwahrscheinlich hilfsbereit,meine erfahrung !
meine ist andersrum mit westfalia
ich hab doch glatt die frechheit besessen nach nem ersatzteil zufragen und bekam nur ein unfreundliches da haben wir nichts mit zutun ich solle gefälligst zum händler gehen
ich hab doch glatt die frechheit besessen nach nem ersatzteil zufragen und bekam nur ein unfreundliches da haben wir nichts mit zutun ich solle gefälligst zum händler gehen
Hi ronny,
also bei mir waren sie sehr nett,auskuenfte am telefon und dann noch weitere unterlagen per fax.
ich kann mich nicht beklagen.klar den hinweis an den haendler habe ich auch bekommen.vielleicht wars ein falscher zeitpunkt,hatten die kaffeetasse noch in der hand *g*
also bei mir waren sie sehr nett,auskuenfte am telefon und dann noch weitere unterlagen per fax.
ich kann mich nicht beklagen.klar den hinweis an den haendler habe ich auch bekommen.vielleicht wars ein falscher zeitpunkt,hatten die kaffeetasse noch in der hand *g*
ja kann sein
sagmal hast ne idee wo ich für den kugelkopf die innerreien herbekommen da ist ein gestänge drin was die 3 kugeln freigibt oder blockiert und genau dieser mechanismuß ist bei mir kaputt
sagmal hast ne idee wo ich für den kugelkopf die innerreien herbekommen da ist ein gestänge drin was die 3 kugeln freigibt oder blockiert und genau dieser mechanismuß ist bei mir kaputt
Hi ronny,
leider nicht....suche selber nach einem abnehmbaren kugelkopf !
moeglichkeit,einen aehnlichen suchen...A6,audi 100/200,usw.
andere chance sehe ich nicht.
habe hier ne ersatzteiliste fuer den kugelkopf,muss mal nachsehn.?
leider nicht....suche selber nach einem abnehmbaren kugelkopf !
moeglichkeit,einen aehnlichen suchen...A6,audi 100/200,usw.
andere chance sehe ich nicht.
habe hier ne ersatzteiliste fuer den kugelkopf,muss mal nachsehn.?
Hallo
Danke für den Hinweis!!!
Habe gerade mit Westfalia Tel. waren super nett und haben mir die ABE gleich gefaxt ...der Kunde ist doch noch König.
Aber für andere Modelle kann man sie auch direkt bei Westfalai Downloaden!
www.Westfalia-Automotive.de
Gruss
Kevin
Danke für den Hinweis!!!
Habe gerade mit Westfalia Tel. waren super nett und haben mir die ABE gleich gefaxt ...der Kunde ist doch noch König.
Aber für andere Modelle kann man sie auch direkt bei Westfalai Downloaden!
www.Westfalia-Automotive.de
Gruss
Kevin
Von welchen Typen passen den die Kugelköpfe am V8 noch???
Ich hab zwar ne Anhängekupplung, aber leider keinen Kugelkopf mehr. Meine Frau hat sich den klauen lassen.
MfG
Harry
Ich hab zwar ne Anhängekupplung, aber leider keinen Kugelkopf mehr. Meine Frau hat sich den klauen lassen.
MfG
Harry
Hi,
ich habe eine vom 200er dran (Anhang).
Damit erlischt zwar die Betriebserlaubnis,aber sie funktioniert.
Gruß Thomas
ich habe eine vom 200er dran (Anhang).
Damit erlischt zwar die Betriebserlaubnis,aber sie funktioniert.
Gruß Thomas
Hi harry,
soweit ich weiss, audi 200 !
es ist verdammt schwer so´n teil zu bekommen.
neu ,schon eher, aber gebraucht ???
soweit ich weiss, audi 200 !
es ist verdammt schwer so´n teil zu bekommen.
neu ,schon eher, aber gebraucht ???