Ich glaube das ein Typ 44Q auch die " V8 Türen " hatte!!??
Ein Achter mit viiiel Platz im heck???
25 Beiträge · 5.026 Aufrufe · gestartet
hi timm,
nicht ganz. die türen bei v8 verfolgen hinten noch weiter die form der ausgestellten radkästen. beim 100er sind die ganz plan, beim 200er 20v und beim 100er sport sind die zwar ausgestellt aber ich weiss ich nicht ob die so breit waren, dass wie bei uns auch die türen mit verbreitert sind...
mfg,
flo
nicht ganz. die türen bei v8 verfolgen hinten noch weiter die form der ausgestellten radkästen. beim 100er sind die ganz plan, beim 200er 20v und beim 100er sport sind die zwar ausgestellt aber ich weiss ich nicht ob die so breit waren, dass wie bei uns auch die türen mit verbreitert sind...
mfg,
flo
Das abgebildete Auto WAR ein V8 Kombi einzelumbau, von welcher Firma weis ich nicht mehr. Der Umbau soll aber ziemlich stümperhaft ausgeführt worden sein. Die Hinteren Scheiben sollen aus Plexiglas gewesen sein. Das Auto wurde ca. vor 2 Jahren von einen Hamburger (Norderstedter) Audi Schlachter geschlachtet. Hinterher wurde die Karosserie hier auch angeboten. Meines wissens nach wurde sie nicht verkauft und verschrottet.
Hi!
Den hab ich selber gemacht. Ist eine Fotomontage. Hab auch mal ein Cabrio gebaut und einen Topchop. Wenn Du willst, kann ich Dir die Bilder mal schicken oder hier reinstellen.
Ronny
Den hab ich selber gemacht. Ist eine Fotomontage. Hab auch mal ein Cabrio gebaut und einen Topchop. Wenn Du willst, kann ich Dir die Bilder mal schicken oder hier reinstellen.
Ronny
Hi!
Beim 200er usw. sind die Radläufe IMMER bis untenhin sichtbar, nur beim V8 überdeckt die Tür den Radlauf.
Ronny
Beim 200er usw. sind die Radläufe IMMER bis untenhin sichtbar, nur beim V8 überdeckt die Tür den Radlauf.
Ronny
sind nicht so breit! (200 20v)
Grüß Gott V8-Gemeinde, hab mich nun endlich auch mal hier angemeldet. Der gezigte V8-Avant war vor einigen Jahren in München zugelassen. Bin ihm öfters begegnet. Sehr interessanter Umbau! Ist aber nicht sehr profimäßig ausgeführt worden. Vielleicht wars ja ein Gesellenstück oder so. Es stimmt, zumindest die Heckscheibe war aus Plexiglas, die schon ziehmlich matt geworden ist u. total verkratzt war. Für ne Heckscheibenheizung hats dann wohl doch nicht mehr gelangt. Später htte er auch einen leichten Heckschaden. War nicht gerade ein gepflegtes Exemplar. Leider habe ich ihn dann nie wieder gesehen, außer jetzt auf dem niederschmetternden Foto vom Ronny. Schade eigentlich. Aber wer einen perfekten V8 Avant 3,6 mit Classic-Line-Ausstattung sehen möchte, sollte mal nach Ingolstadt ins Museum Mobile gehen. Ist übrigens immer einen Besuch wert. Pfüad Eich Gott...
Ja grüß Dich Andi !
ich kann mich auch noch an diesen Plexiglas V8 Umbau erinnern ... schade drum.
bis dann
Werner
ich kann mich auch noch an diesen Plexiglas V8 Umbau erinnern ... schade drum.
bis dann
Werner
Hallo Werner, wir treffen uns hier wohl eher mal als in München, hm. Hab mich nun endlich auch mal registriert. Ich glaube, wir haben den Bastel-V8-Avant sogar mal zusammen angeschaut. Meiner Meinung nach war der ziemlich nackt. Hab ihn oft in einer Seitenstrasse der Landsberger gesehen, öfters jedoch auch in der Prinzregentenstr. War aber sicherlich der selbe. Übrigens: hast du ein Klimadisplay übrig???
Gruß Andi
Gruß Andi
Hi Andi,
ja genau es war vor vielen Jahren in der Prinzregentenstr. als Du mir diesen "Bastel" V8 gezeigt hast ;-) ja so endet diese Geschichte wie schon soviele andere leider auch
aber ohne Schrott keine neuen "PlastikBomber" auf der Strasse...
wir werden uns bestimmt mal wieder sehen
leider kein Klimadisplay übrig (habe ich schon vor einem halben Jahr bei eBay verkauft für kleines Geld)
Grüße Werner
ja genau es war vor vielen Jahren in der Prinzregentenstr. als Du mir diesen "Bastel" V8 gezeigt hast ;-) ja so endet diese Geschichte wie schon soviele andere leider auch
aber ohne Schrott keine neuen "PlastikBomber" auf der Strasse...wir werden uns bestimmt mal wieder sehen
leider kein Klimadisplay übrig (habe ich schon vor einem halben Jahr bei eBay verkauft für kleines Geld)
Grüße Werner
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden