Pebbles

10 posts · 1,197 views · started

Original: German · machine translated
So I have to get rid of this.
Have my Audi now nearly 3 weeks C.E. I found out that I saved him from the hands of Proffesioneller Pfucher Since I always take it quite exactly with my cars I first made a consummation at home.
1. Exhaust exhaust defective. Not bad I knew.
2. Gears Oelt. Not bad I knew.

But now: E-window driver door didn't go, I fixed it and found out that the door opener ran over a self-made wire(bad gamacht
Newly bought euro 6,40 salmon

Rims, the hammer 10 inches front and back is like if Go Kart rides.Get down with it ha [censored] is rim locks where the key is worn( front right 2 pieces everywhere different wheel pins, center centering does not fit at all)

Mute welded down more loosely.

First new,very good used 8x17 with winter tires up.
Then on:Almost a whole ALDI bag of cables pulled out all superfluous or badly done.

That's it so far, I think it's really pretty bad.
If you don't have any money to entertain such a nice car, you should rather drive Golf 1

Greetings Thomas
WhatsApp
vieleicht konten die es nicht besser und wollten den nicht zu audi bringen wer weiß
wo ölt das getriebe denn???
muß es zum reparieren raus???
WhatsApp
Ne Ronny glaub nich.
Wir hatten doch Teleniert,wollte mal gucken ob das die Leitung oberhalb ist.
Ich muß den auspuff sowieso runter haben.

Und nur so als Tipp: Neuer Auspuff selbst gamacht mit Töpfen für ca schlappe euro 170.-
Alle Teile aus nem Ami Zubehör(kannte ich noch von früher)

Thomas
WhatsApp
kenn ich auch noch aus den guten alten zeiten mit meinem dodge
hab mir edelstahlrohr besorgt das hat schon den verrotteten msd ersetzt nur jetzt hat der kat den geist aufgegeben der scheppert und das ganze klingt wie ein furz in ner dose
ich hoffmal das das nicht zubrutal laut wird ohne kats und ohne msd
WhatsApp
Halli Hallo!

von Pfusch kann ich ein Lied singen: Ich bin, was das Schrauben anbelangt, wirklich kein Profi, aber mit Sicherheit besser als der/die Anfänger, die an meinem V8 rumgedoktert haben. Ich fahre meinen nun seit 6 Wochen und habe bereits eine Endlos lange Liste von Dingen, die ich "besser" machen will.

- So befanden sich z.B. Putzlappen in den Scheinwerfergehäusen, um die Reflektoren in der richtigen Position zu halten. Nur, weil die Klitsche, in die der Wagen vorher gewartet wurde, die Leuchtwitenregulierung nicht wieder hinbekommen haben.

- Beim Abnehmen der Stoßstange, kamen mir erst einmal Blinker und Nebelscheinwerfer entgegen.

- Der Außentemperaturfühler wackelte vorm Kühler herum.

- Der Temperaturfühler am Ölkühler war nicht fest.

- Die Scheinwerfer waren nur mit den oberen Blechschrauben befestigt!

- Die sog. Geräuschdämmung fehlt komplett!

- Ölstand war so gering, das der Peilstab komplett trocken war!

- Es fehlte ca. 1 Liter Hydrauliköl.

Dabei ist dieser Wagen kurz bevor ich Ihn gekauft habe, von dieser sog. Werkstatt durch den TÜV gebracht worden.

Naja, Motor und Getriebe sind 100%ig OK. Springt super an, läuft sehr ruhig und schaltet Butterweich. Aber mit dem Wagen, werde ich demnächst keine Langeweile mehr haben....

Gruß uss Kölle, Joachim
WhatsApp
Hallo Thomas
Ich kenne das, war bei meinen V8 genau so.
Sollte alles in ordnung sein, ich hatte noch nach den Bremsen gefragt und bekommt die antwort alles neu gekommen.
Ja schei..e, bis ich das gute stück dann auf die Bühne hatte.
Aber dann, Kreuzgelenk vorne beiden seiten defekt, knackt ganz schön in den Kurven, dann beide Manschetten kaputt, und und und.
Habe noch einiges zu machen.
Aber werde das Baby schon wieder hinbekommen.
Ist ja jetzt in guten Händen.
Hinten die Bremsen muss ich auch komplett überholen, sitzt alles fest und er hat es nicht gemerkt das er hinten schon komplett auf eisen fährt.

Gruss
Gerd

Schneller ankommen mit Audi V8
WhatsApp
Also ich habe zumindest das Glück das ich ne Bühne habe
Aber ich finde das trotzdem immer wieder schlecht wie manche leute ihr auto behandeln u. Verkaufen.

Bis jetzt konnte ich meine Autos immer ruhigen gewissens weitergeben,na ja da freut sich der nächste
WhatsApp
bin seid uber einem jahr bei meinem schon dran glücklicherweise ist ein ende in sicht das schlimmste (das getriebe)hab ich ja schon gemacht nu iss noch der kat und die querlänker und dann iss er erstmal fertig
WhatsApp
Als ich meinen V8 gekauft habe, wollte ich Ihn Tieferlegen (bitte keine Kommentare, ist ja jedem seine Sache)
Aber als ich die Vorderen Federbeine ausgebaut habe, hab ich bemerkt daß der Bremssattel auf der Beifahrer Seite nur mit 2 statt mit 3 Schrauben befestigt war.. das find ich dann auch nimmer lustig, zumal neue Bremsen drin waren mit Rechnung, bin dann gleich mal zu der Werkstatt hin (ne Tankstelle) und die wußten von nix, hatten das Auto angeblich noch nie gesehen... als ich dann die Rechnung vorlegte ist der Chef dann ganz verlegen geworden.. und schob alles auf irgendeinen Mitarbeiter den er angeblich gerade gefeuert hatte... jaja!
Deswegen laß ich niemanden an meinen V8!!

MFG Peterling!
WhatsApp
Das kenn ich! Bei mir hat auch so einiges nicht gepasst. Das witzigste war als ich die Sommerreifen gekauft und montieren lassen hab! Also 15 zoll Wintergummis (215) waren (Ich hab mich schon gewundert warum die so Breit wirken!) drauf und beim runterschrauben meint der Mechaniker so: " Was ist denn da auf den Bremsscheiben drauf?" ich hin und sehe das auf allen 4 Distanzscheiben 15mm drauf waren!!! Also die für die 17zoll Felgen! Die Polizei hätte sich gefreut! Naja jetzt hab ich schonmal die Distanzscheiben!

Gruß René
WhatsApp