Hallo,
Ich will an meinem 3,6er Bj. 90 die Stoßdämpfer hinten wechseln. Im ersatzteilhandel sind die wohl mittlerweile schwer zu bekommen, da hab ich, nur zur Erheiterung, den freundlichen Herrn in der V.A.G.-Werkstatt nach demPreis gefragt. Da hats mir die Füße weggezogen 375/Stk.. Und zwar Teuro und nicht Lire. Nun meine Frage(n): Hat jemand eine gute Quelle, oder kann ich die Nieveau abklemmen und normale Gasdämpfer einbauen(die hab ich noch, nagelneu für 90.-€/Stk.)? Und vorallem was meint der Onkel vom Tüv?
Stoßdämpfer hinten mit Niveau!!!
3 Beiträge · 409 Aufrufe · gestartet
Hi Andi,
schau doch mal mit der Suchenfunktion dort müsstest Du sehr schnell fündig werden. Soweit ich weiß gibs die Dämpfer nur von Audi.
schau doch mal mit der Suchenfunktion dort müsstest Du sehr schnell fündig werden. Soweit ich weiß gibs die Dämpfer nur von Audi.
holla andi,
claudius hat recht! die niveau-dämpfer (übrigens von boge!) gibts und gabs nua beim audisten!
hab ma lang un breit mit den bogisten palavert...sie dürfen leida keine selber vertreiben weil sonst ärger mit mama audi!
du kannst aba das niveau-system abklemmen...haben schon einige kollegas gemacht, da sie ihre lütten tiefer...*graus*...haben wollten...benutze doch ma die suchfunktion...
viele grüße
onkel bob
claudius hat recht! die niveau-dämpfer (übrigens von boge!) gibts und gabs nua beim audisten!
hab ma lang un breit mit den bogisten palavert...sie dürfen leida keine selber vertreiben weil sonst ärger mit mama audi!
du kannst aba das niveau-system abklemmen...haben schon einige kollegas gemacht, da sie ihre lütten tiefer...*graus*...haben wollten...benutze doch ma die suchfunktion...
viele grüße
onkel bob
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden