Has someone already had experiences with the replacement Lambda from Unifit. costing only Euro 41.- At Audi, I just asked & asked. they want euro 127.-. You know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, kind of, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you know, you
(If that goes on I soon renewed the whole car) Wasn't really OX103B Unifit?
Hallo,sowie ich hier des öfteren gelesen habe ist die Originallambdasonde von Audi genauer auf das Auto abgestimmt als die von Unifit,spreche aber nicht aus eigener Erfahrung! Gruss Kai
unifit hat 2 davon im program hinter der einen steht ein B als ende bei der teilenummer das B dabei steht für Bosch alos istd as exakt die die sich audi nimmt in einen anderen karton legt und dafür den 3 fachen preis haben will
Ich habe den Oberen Schlauch im Auto rumliegen.Der war in der näha der Schelle geplatzt.Ich habe ihn 3 cm gekürzt und konnte damit noch fahren.Kannst du haben... Ein neuer Schlauch ist natürlich besser.
Hi Ronny, hat die Sonde von Unifit auch beide Stecker ? Habe hier schon mal gelesen, dass extra ein Massekabel gelegt werden musste und irgent etwas an den Anschlüssen musste auch geändert werden. Wenn es Original die ist, die dir Audi in die Einkaufstüte legt, müssten ja alle Anschlüsse stimmen !!
Hatten die Anderen hier im Trade vielleicht nur die falsche Sonde von Unifit gekauft ?
genau dort war meiner auch geplatzt bei voller fahrt.scheint ja ne schwachstelle zu sein..hatte ihn auch gekürzt und wieder befestigt.hab aber dann gleich nen neuen geholt.
ich habe eine von Unifit drin, war eine Bosch-Sonde, mit Versand ca. 58 €, wenn ich mich richtig erinnere. Die Stecker mußten angebastelt werden, die Sonde kommt ohne Stecker. Ich habe das Ding nur einbauen lassen, und mein subjektiver Eindruck war: Einige wenige hundert KM lief der Wagen wie eine eins, dann war der Effekt weg, ich vermute also, die Sonde arbeitet wieder nicht richtig. Ich glaube, dass Unifit die 2. Wahl von Bosch aufkauft, die 1. Wahl, wohl einzeln getestet mit engeren Tolleranzen, geht an Audi, und arbeitet vermutlich länger. Vielleicht weis aber jemand mehr darüber, ist nur ein Verdacht von mir. Bin jetz 10.000km mit der Unifit/Bosch sonde gefahren, vor der nächsten AU kommt eine von Audi rein, dann kann ich vergleichen. Gruß
Der Öldruckschalter ist eigentlich nur eine große Mutter mit einem Gnubbel auf der einen und einem E.Anschluß auf der anderen Seite.Solange die VDO Anzeige vernünftig anzeigt brachst du den Öldruckmesser nicht erneuern.