V8 meetings!

17 posts · 2,285 views · started

Ja, macht nur mal Hinne, ich will die 22 Stück von anfang diesen Jahres Toppen.
Wer will kann sich mit mir in Vaihingen beim Audizentrum treffen. Machen wir fast immer so und fliegen dann gemeinsam bis Merklingen. Ist am Stuttgarter Kreuz richtung Stuttgart die nächste Ausfahrt raus und einfach geradeaus über die Ampel schießen und man steht beidenen im Hof.

Gruß Carsten alias das Miststück
WhatsApp
Siehe im Forum talk. Treffen ist in Merklingen direkt an der Autobahn an der grossen Araltankstelle um 10 Uhr.
Mußt Dich aber beim Bruno anmelden.

Gruß Carsten
WhatsApp
Schau doch mal im Talkbereich nach unter " Treffen Merklingen" und schick Ihm ne Mail. Wir treffen uns da um 10, uhr, unterhalten uns, und um 12 Uhr ist gleich gegenüber das Lokal Gaumenschmaus wo wir Essen gehn. Und das muß man wissen wiviel personen kommen weil reserviert werden muß.

Gruß Carsten
WhatsApp
hat keiner lust zu einem treffen?? los leute.. umsonst fahr ich nicht so ne weite strecke.. weis jemand wieviele das bis jetzt sind die kommen wollen??
WhatsApp
Moin Andre,
sag mal kommst Du nicht aus der Nähe von Berlin. Was iss´n nun mit dem Berliner Treffen? Ich würde ja auch nach Merklingen fahren, war aber in den letzten Wochen schon dreimal in Bayern, ist mir eigentlich etwas zu weit schon wieder nach Bayern zu düsen.

Gruß, ROLF
WhatsApp
komme aus dresden.. also ca eine stunde von berlin.. also sozu sagen ist berlin nicht weit.und nur mal zur info:ich mache im märz nächstes jahr ein fahrsicherheitstraining auf dem eurospeedway-lausitzring.ich werde mich da noch mal kümmern das man daraus vielleicht ein schönes V8 treffen machen kann.ist ja super zentral gelegen und mit nem super zeltplatz..und dann könnte man alle man eine schöne ehrenrunde drehen auf dem ring.ich war dort schon oft wenn die strecke frei für jedermann war.das macht spaß ohne ende!!!
WhatsApp
Hallo,
ich war zur Eröffnungsfeier am Lausitzring. Wenn das mit dem Fahrsicherheitstraining, möglichst für Quattro klappen würde, wäre ich dabei.
Gruß ROLF
WhatsApp
Fahrsicherheitstraining !!!!

Ich höre mit

Aber ihr müsst mir schon ´ne PN mit fester Zusicherung machen !!
Kann erst mit genügend Teilnehmer ein Preis und Termin nennen.
mit wartenden Grüssen vom Deich
WhatsApp
Hallo Hans-Jügen,
wo würde das Fahrsicherheitstraining denn stattfinden? Und in welchem Zeitraum?

Gruß aus Berlin,
ROLF
WhatsApp
das wird im märz stattfinden.und das auf dem eurospeedway-lausitzring.. freu..
WhatsApp