Fehlersuchprogramm Standheizung V8 original V.A.G

16 Beiträge · 4.472 Aufrufe · gestartet

So hier gibts den Original Fehlersuchplan der Standheizung des V8 (kopie vom Original VAG) es sind 36 seiten und ca 18 MB.
Also wer Probleme mit seiner Heizung hatt wird sich darüber freuen.Vielen Dank Manfred M. für die Unterlagen.

Fehlersuchprogramm
WhatsApp
Vielen Dank Frank.
Nun hat jeder etwas davon, der mal Probs mit seiner Webasto hat - und im Alter werden bekanntlich diese kaum weniger.
Genau diese Forumhilfen sind meiner Meinung nach die Momente, die dieses Forum so toll machen.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hi
Ja ,da gebe ich euch recht.Wenn man genug Speicherplatz hätte,könnte man auch die Leitfäden,AKTE,Selbstudienpläne u.s.w. zum download anbieten.
Vielen Dank Frank
Gruß Alex
WhatsApp
Werde in der nächsten woche eine neue V8 seite eröffnen(ist keine konkurrenz zur audiv8.com) wo ich noch ein paar mehrere sachen hochladen werde.Habe ungefähr 100MB Speierplatz auf der seite,also für den anfang genung platz.Wenn ich Später mal mehr brauchen sollten kann ichs auch noch erweitern.Man muß nur mit dem hochladen vorsichtig sein weil ja Audi und VW das Copyright auf das Zeug hat.Werde mir dan wohl was zu Tarnen ausdenken müßen.Aber dazu nächste Woche mehr.
WhatsApp
Hi Frank

hast du für daß "alte" Bedienteil auch einen SLP für Standheizung und Klima.

Gruß Davut
WhatsApp
Ja kann sein ,schau ich heute mal nach,wenn ich denn habe stell ich ihn auch rein.
WhatsApp
Hi Frank,

die SLP hab ich auch auf meiner CD,
trotzdem schönen dank für's nach sehen.

Gruß Davut
WhatsApp
So habe die Pläne auf meiner V8 Seite hochgeladen ,da habe ich mehr Speicheplatz(150MB) auch für künftige Pläne
meine V8 Seite ist keine Konkurrenz zur www.audiv8.com sondern eher eine ergänzung,würde mich auch nie wagen mich mit dieser zumessen da es im Netzt einfach keine besser Seite gibt wenn es sich um den AUDIV8 dreht.
Weil wo sind soviel V8 fahrer versammelt die dir bei all deine Problemen mit deinem 8er so gut helfen können.Ausserdem ist das Board einfach Spitze.

So hier der Link für die Pläne Meine V8 Page
WhatsApp
mußte den Plan und meine Hompage aus dem Netzt nehmen. Anweißung von einem Anwalt . Sorry ,aber das wäre mir sonst zu teuer gekommen(copyright verletzung).

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden