ne da liegste falsch, Seite aufrufen und nach unten scrollen
DTM V8 technik?
21 Beiträge · 2.282 Aufrufe · gestartet
Oh, ja, also doch die 2. Variante. Asche auf mein haupt... 
Ronny

Ronny
Hi,
nein,das ist der aus Australien,der war schon mal zum Verkauf angeboten.
Die Daten sind von dem aus Ingolstadt,einmal von der Frontscheibe und einmal von dem Aufsteller.
Gruß Thomas
nein,das ist der aus Australien,der war schon mal zum Verkauf angeboten.
Die Daten sind von dem aus Ingolstadt,einmal von der Frontscheibe und einmal von dem Aufsteller.
Gruß Thomas
siehe Anhang !
Hydros (V8, S6plus, 16v) sind doch identisch (oder nicht?) ein und auslass seitig, also kann man an allen ventilen mech stoessel S6 plus verwenden.
Halt nur die S6plus mech-stoessel kosten ~34 Eur/stueck beim VAG handler!
Und dieser hydros umbau ist doch nicht fuer langdauerbetrieb ohne wartung !!
Frage: wass fuer Nockenwellen willst du einbauen?
MFG
HaroldasD
Halt nur die S6plus mech-stoessel kosten ~34 Eur/stueck beim VAG handler!

Und dieser hydros umbau ist doch nicht fuer langdauerbetrieb ohne wartung !!
Frage: wass fuer Nockenwellen willst du einbauen?
MFG
HaroldasD
Hi!
Die werden umgeschliffen, weil es ja anscheinend keine gibt! Und wenn ich mech. Stößel rein bauen könnte, dann kann man die anders umschleifen lassen.
Und mit mech. Stößeln hast Du keinen Verzug im Ventiltrieb, also direktere Übertragung uns sie sind stabiler und direkter. Nur der Preis sit echt heftig! Man man man! Könnte ja 2 Köpfe bekommen, aber hm, wer weiß denn wieder die Daten der Wellen? keiner, auch nicht VAG. und schon steht man wieder vor dem Problem, man weiß nicht was man für Wellen einbaut,ob die gehen oder nicht usw.
Ronny
Die werden umgeschliffen, weil es ja anscheinend keine gibt! Und wenn ich mech. Stößel rein bauen könnte, dann kann man die anders umschleifen lassen.
Und mit mech. Stößeln hast Du keinen Verzug im Ventiltrieb, also direktere Übertragung uns sie sind stabiler und direkter. Nur der Preis sit echt heftig! Man man man! Könnte ja 2 Köpfe bekommen, aber hm, wer weiß denn wieder die Daten der Wellen? keiner, auch nicht VAG. und schon steht man wieder vor dem Problem, man weiß nicht was man für Wellen einbaut,ob die gehen oder nicht usw.

Ronny
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden